Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit eigentlich nur auf das Remake von FFX/X-2 und Link's Awakening scharf. Oh und 'ne größere Micro SD. Liegt momentan ein bisschen außerhalb meiner Reichweite. Wenn was kommt, dann auf einmal. Meh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Linus... "This costs way less than you'd think" ... 30k€ ist nicht weniger als ich dachte. ^^
Mit nur 450€ können wir VR-Kellermenschen sogar über die Schulter zurück Blicken. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N24Reporter, vor 5 Stunden:

30k€ ist nicht weniger als ich dachte.

jetzt bin ich zwar schon ein paar Jahrzehnte aus der Schule (und da lehrte man uns nur Singen und Klatschen, wie bereits erwähnt), aber erzählt der Bengel da nicht was von 10k$? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 4 Stunden:

jetzt bin ich zwar schon ein paar Jahrzehnte aus der Schule (und da lehrte man uns nur Singen und Klatschen, wie bereits erwähnt), aber erzählt der Bengel da nicht was von 10k$? :kritisch:

Aye ich hatte mir das Video nicht angeguckt, da ich Linus nicht mag, aber meine eigentlich verlässliche Quelle sagte: "At £25,000 / $30,000, it’s more expensive than a fairly good car, and requires a palatial space to handle its 324kg weight and 8x8x8ft footprint."

https://www.rockpapershotgun.com/2019/10/08/acer-thronos-review/

Daher die 30k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es "den Gerät" vielleicht auch in verschiedenen Ausführungen geben.

Im Video ist ja auch von grad mal 250kg die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor einer Stunde:

Dann wird es "den Gerät" vielleicht auch in verschiedenen Ausführungen geben.

Im Video ist ja auch von grad mal 250kg die Rede.


Das Stimmt. Neben der Ausführung für sehr fette Menschen die Körpergewichte bis zu 300 Kg unterstützt gibt es auch ein Modell für Frauen mit extra schlankem Design und dem obligatorischen Makeupspiegel. Dann gibt es noch "MyFirstThronus" mit Drainage-Funktion in der Sitzfläche für Kinder ab 1 Jahr, den man im Schlafzimmer wegen der kompakten Größe bequem neben dem Elternbett aufstellen kann.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, also. So genau hatte ich's jetzt nicht recherchiert, aber schon vermutet.

Was soll Blacky auch auf so nem lächerlich leichten Gynostuhl von nicht mal ner viertel Tonne durchs Wohnzimmer rutschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, um 9.10.2019 at 13:02:

VR-Führer Unterhund coming soon :zoidberg:

bitch_please.jpg.e07ec404eb882174c08524d14be42b7c.jpg

...Ich würde doch nie jemanden davon abhalten, sich weiter im multimedialen Mittelalter aufzuhalten! :shifty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 12 Stunden:

Da, also. So genau hatte ich's jetzt nicht recherchiert, aber schon vermutet.

Was soll Blacky auch auf so nem lächerlich leichten Gynostuhl von nicht mal ner viertel Tonne durchs Wohnzimmer rutschen :P

Stimmt, da hast Du recht. Er fährt immerhin wahrscheinlich nur sehr wenig unter 50t und ich muss erwähnen, dass die Pleb-Version in good old DE gerade mal 18k€ kostet.

Quote

Der Thronos ist in Deutschland ab 17.999€ erhältlich. Im Kaufpreis enthalten sind Lieferung und Installation.

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/predator-thronos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.