Jump to content
stuperino

Das will ich haben!

Recommended Posts

N24Reporter, vor 3 Stunden:

Stimmt, da hast Du recht. Er fährt immerhin wahrscheinlich nur sehr wenig unter 50t und ich muss erwähnen, dass die Pleb-Version in good old DE gerade mal 18k€ kostet.

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/predator-thronos

Genau :zoidberg: Das ist gerade mal meine halbe Lok :shuriken:

scratchy, vor 1 Stunde:

Sehr galant, dass du "fährt" und nicht "wiegt" geschrieben hast :lol:

Penner :lol:

Ich finde sowas eher schade. :unsure2:
Wer immer das kauft lässt es weiter in der Tüte und versenkt es in irgendeiner dunklen Ecke seiner Privatsammlung, in der Hoffnung irgendwann noch mehr Kohle damit zu erwirtschaften. Kauft man sich ein Auto um es in einer Plastiktüte im Neuzustand zu bewundern, oder lieber ein gutes gebrauchtes (-oder gut restauriertes) mit etwas Patina, um es dann auch wirklich auf der Straße zu fahren.

Ich bin für letzeres.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=295077466&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=38&maxFirstRegistrationDate=2002&maxMileage=100000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&usage=USED&fnai=prev&searchId=35e5f4b8-d133-1a51-a1ba-4ae954a740ef

83405901__20.jpg.cb53862851db15743caa819353fc05aa.jpg

Edited by Underdog
  • Like 1

4 Liter Hubraum, 286 Pferde! Hach, BMW aus der 30er Reihe (E30, 32, 34, 36, 38) sind so hübsch!