Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Goohr

Game Voice

Empfohlene Beiträge

Gast Goohr

Hi Gamer!

Ich verwende zusammen mit einem Freund zum Online-Zocken Sidewinder GameVoice zusammen mit MOHAA und BF42. Mein Freund geht mit einer 2MBit-Leitung (mit Win 2K) rein, ich via ADSL (mit Win XP Pro). Wir benutzen beide GameVoice 1.5. Wir haben jedoch beide erhebliche Probleme mit GameVoice. Sehr schlechte Sprachqualität und größtenteils unverständliches Sprach-Geruckel etc. Das Problem ändert sich auch dann nicht, wenn wir die Komprimierung "raufdrehen". Selbstverständlich laufen keine weiteren Anwendungen parallel mit, die eventuell bremsen könnten - jedenfalls keine von denen ich wüsste... ;-)

Gibt es irgendwelche Tricks um GameVoice für den Online-Einsatz etwas Beine zu machen?

Vielen Dank für (hoffentlich) viele Tipps und Tricks.

Und tschüss

Goohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja GV find ich nich so super...aber probierts mal mit Teamspeak 2 funktioniert mit mir und meinem clan bestens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seelenjäger
Hi Gamer!

Ich verwende zusammen mit einem Freund zum Online-Zocken Sidewinder GameVoice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seelenjäger
Naja GV find ich nich so super...aber probierts mal mit Teamspeak 2 funktioniert mit mir und meinem clan bestens...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goohr

Hi Ron,

könntest Du mir das Thema "GameVoice-Server" nochmal etwas näher erklären??? (Wie geht das .......)

Danke und viele Grüße

Goohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed2207-[GER]

Hi Leute

Ich benutze von Yahoo den Messenger, der hat eine Voice Funktion.

Die Qualität ist top... habe noch keinvergleichbares PRG. gefunden.

tsch............

Speed2207_[GER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.