Zum Inhalt springen
old-pitcher

Externe Views und Nosecam

Was soll mit den externen Ansichten passieren ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Habe zwar für Punkt 1 gestimmt...zweifle allerdings ein wenig daran, was die "Attraktivität" des Servers angeht... . Glaube die meißten Zocker spielen lieber ohne Nasenkamera (weil sie's so gewohnt sind und weil es einfacher ist). :rolleyes:

Auf der anderen Seite sind mir die Server, die die Nasenkamera eingeschaltet hatten in der Vergangenheit meißtens immer positiv aufgefallen (gute Leutz drauf).

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist nur die fliegernosecam einigermassen wichtig. ich fliege zwar nicht oft, aber das zielen fällt doch deutlich leichter, ich find das gerade bei der bf-109 nervig wo das zielkreuz unter der nase ist.

bei den anderen fahrzeugen hab ich immer cockpit-ansicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut: 2

ist zwar scheiße da ich auch n möchtegernflieger bin und nu verstärkt in den bäumen lande aber was solls

das einzige was mir fehlt ist das gelegentliche F12 drücken um zu checken ob da einer hinter mir ist *lol*

und ich hab bisher keinen einzigen dogfight auf dem server gehabt da man einfach keine gegnerischen flieger mehr findet..........und wenn....dann bin ich meißtens bereits mit diesem zusammenstoßen :rolleyes:*lol*

ach macht was ihr wollt, ich bin flexibel :D

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer brauch schon ne 3rd Person Ansicht? :D

Ich finde die könnt ihr ruhig abstellen, macht es 1. Den Piloten schwerer ein Ziel zu treffen 2. Ist es realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese cockpitsicht is sch****....man sieht einfach zu wenig...

also wieder rein damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer brauch schon ne 3rd Person Ansicht? :D

Ich finde die könnt ihr ruhig abstellen, macht es 1. Den Piloten schwerer ein Ziel zu treffen 2. Ist es realistischer.

an sich richtig aber ein pilot kann seinen kopf drehen und da diese option in bf im gegensatz zu richtigen flug sims nicht gegeben ist, muss da die externe sicht herhalten um den überblick zu behalten

mfg ET

PS: bei msfs2004 flieg ich auch mit cockpit aber da kann ich mich um 360° in beliebige richtung drehen und aus dem fenster glotzen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, sonst sind die Flugzeuge einfach zu mächtig, und wenn die 3rd Person Sicht ausgeschalten ist campen auch nicht so viele auf dem Flugfeld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, sonst sind die Flugzeuge einfach zu mächtig, und wenn die 3rd Person Sicht ausgeschalten ist campen auch nicht so viele auf dem Flugfeld. ;)

Die flugzeuge sind eben etwas überlegen gegenüber dem boden farzeuge es sei den die haben ne

SAM 7 drauf *lol*

und mit dem cocpit sicht da werden die jungs auch mal üben und geht alles von vorn ;)

Aber im groß und ganzen haste schon recht , ich finde nur es gibt zu wenig luftabwehr ! zb mobile luftabwehr oder so .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer brauch schon ne 3rd Person Ansicht? :D

Ich finde die könnt ihr ruhig abstellen, macht es 1. Den Piloten schwerer ein Ziel zu treffen 2. Ist es realistischer.

an sich richtig aber ein pilot kann seinen kopf drehen und da diese option in bf im gegensatz zu richtigen flug sims nicht gegeben ist, muss da die externe sicht herhalten um den überblick zu behalten

mfg ET

PS: bei msfs2004 flieg ich auch mit cockpit aber da kann ich mich um 360° in beliebige richtung drehen und aus dem fenster glotzen *lol*

Drück mal Shift und bewege die Maus. ;)

Ist natürlich kein Ersatz zum "richtigen" Umdrehen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch für eins gestimmt, weil es meiner meinung nach auf möglich sein muss ein Fliegerangriff zu überleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch für eins gestimmt, weil es meiner meinung nach auf möglich sein muss ein Fliegerangriff zu überleben...

So siehts bei mir auch aus (außerdem fliege ich äußerst selten :D ). Und wenn ich im Tank fahre, benutze ich die anderen Perspektiven eh nicht. Also können sie von mir aus ruhig ausgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für "weg damit"!

Nur so hat man halbwegs die Möglichkeit realistisch spielen zu können. In einem normalen Flugzeug hatte man damals auch nicht die Möglichkeit in alle Richtungen zu blicken. Wie wäre der Krieg sonst ausgegangen :unsure:

Zudem stellt dies eine neue Herausforderung an alle Flieger!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich vermisse die 3.Person-Ansicht bei den Jeeps und APC´s! Ich fahre eigentlich mit diesen Fahrzeugen immer in dieser Ansicht da man das Gelände besser einsehen kann.(speziell der APC kippt ja so gern um)

Und ich denke wenn die Flieger die Cockpit-Ansicht gewohnt sind geht der Spuk von vorne los :(

Das Problem daß Flugzeuge so stark sind liegt am Spiel selber und ich wäre froh gewesen wenn die mit dem neuen Patch den Jagdflugzeugen die Bomben weggenommen hätten anstatt die Reparaturfähigkeit der Ingenieure zu schwächen :mellow:

Also: Nosecam ist mir egal aber 3.-Person Ansicht : JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, die Abstimmung ist relativ eindeutig, aber etwas verschwommen, weil manch einer die 3rd Person View haben möchte aber nicht die Nosecam.

Wir haben daher in kleiner Runde darüber diskutiert und haben uns für eine Testphase entschieden, so daß eine Woche lang nur die Nosecam abgeschaltet wird. Man muss halt einfach mal sehen, wie sich das Spiel damit entwickelt.

In dieser Zeit und danach kann darüber an dieser Stelle diskutiert (nicht geflamed) bzw. dann in einer neuen Umfrage darüber befunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.