Zum Inhalt springen
old-pitcher

Externe Views und Nosecam

Was soll mit den externen Ansichten passieren ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also die Nosecam muss einfach sein, da man sonst keinerlei übersicht im flugzeug hat.

die ganzen wirklich externen kameras müssen aber abgeschafft werden. wenn ich fliege bin ich die ganmze zeit damit beschäftigt, die kameras zu wechseln. langsam nutzt sich schon das mausrad ab vom vielen durchswitchen... ist abe rleider notwendig wenn man nen dogfight gewinnen will :/ also raus damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, die Abstimmung ist relativ eindeutig, aber etwas verschwommen, weil manch einer die 3rd Person View haben möchte aber nicht die Nosecam.

Wir haben daher in kleiner Runde darüber diskutiert und haben uns für eine Testphase entschieden, so daß eine Woche lang nur die Nosecam abgeschaltet wird. Man muss halt einfach mal sehen, wie sich das Spiel damit entwickelt.

In dieser Zeit und danach kann darüber an dieser Stelle diskutiert (nicht geflamed) bzw. dann in einer neuen Umfrage darüber befunden werden.

Sir, YES, Sir!

Ist eine vernünftige Idee und Vorgehensweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Nosecam muss einfach sein, da man sonst keinerlei übersicht im flugzeug hat.

die ganzen wirklich externen kameras müssen aber abgeschafft werden. wenn ich fliege bin ich die ganmze zeit damit beschäftigt, die kameras zu wechseln. langsam nutzt sich schon das mausrad ab vom vielen durchswitchen... ist abe rleider notwendig wenn man nen dogfight gewinnen will :/ also raus damit!

da bin ich genau gegenteiliger meinung:

die flieger sind eh schon zu stark, also raus mit der nosecam.

die external-view ansichten braucht man überall, egal ob Panzer, Jeep, Flak oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige wo ich den externen View benutze ist um zu kontrollieren

ob ich mit dem U-Boot auf Periskop tiefe bin.Besser gesagt knapp darunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige wo ich den externen View benutze ist um zu kontrollieren

ob ich mit dem U-Boot auf Periskop tiefe bin.Besser gesagt knapp darunter

Hilfreich ist es auch, wenn man wissen will, ob man durch eine schlampig verlegte Minenreihe durchkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben daher in kleiner Runde darüber diskutiert und haben uns für eine Testphase entschieden, so daß eine Woche lang nur die Nosecam abgeschaltet wird.

*thumbs up*

Zumal die third person Ansicht eher Nach- als Vorteile bringt.

Ich fahre teilweise mit dem Panzer in third person weils einfach geil aussieht. Zum Schießen muss ich aber natürlich wieder Cockpitansicht machen, hätte anders auch keinen Sinn.

Bei den Flugzeugen bin ich aber klar für ein deaktivieren der Nosecam.

Piloten sitzen schliesslich nicht auf sondern im Flieger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie sieht es denn nu aus, wir haben jetzt eine Woche ohne Nosecam hinter uns. Wie sind die Meinungen ?

Brauchen wir nen neuen Umfragethread ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands irgendwie schei**e *lol*

weil ich dann garnix mehr treffe, weder flieger noch tanks.

hab aber andersrum auch keinen unterschied bemerkt. ich möchte meinen ,die bomben haben immernoch genauso gut gesessen wie vorher - flieger kommt, verpasst mir ein ding und ich darf neu spawnen...

=> meiner meinung nach soll die nosecam bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann und will mich net an die cockpitsicht gewöhnen...

also ich bin ja dafür das die nosecam wieder ins spiel kommt...auch wenn die flieger dann wieder mehr nerven werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich genau gegenteiliger meinung:

die flieger sind eh schon zu stark, also raus mit der nosecam.

die external-view ansichten braucht man überall, egal ob Panzer, Jeep, Flak oder was auch immer.

External view beim jeep?? im tank schon klar, aber nirgends sind die ganzen kameras so ein muss als beim fliegen, und dass ewige durchschalten kotzt echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.