Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

Wie kann das sein?

Empfohlene Beiträge

Ja und zur Berichtigung auf Mimoyecques wird kein so ein geschissenes Dorf verteidigt sondern die V3 :ph34r:

war wol ein flugzeug...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll er doch 12 kills haben. Mich interessiert das eher weniger. Wenn ich mich das halbe Spiel in die Flak setze, damit die anderen in ruhe aus der Base fahren können, krieg ich bestimmt keinen Punkte rekord. Die Punkte Tafel hätte man mienes herachtens eh weglassen können.

Ich muß auch desöfteren als erstes dran glauben. Liegt aber meist wohl daran, das ich wohl zuviel auf den Körper schieße und der andere auf meinen Kopf..... ausserdem hab ich nur ISDN :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.