Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Graysolid

ABSTÜRZE

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen. Bin neu im Forum also ich grüsse euch alle.

Jetzt zu meinem Problem Ich bin seit kurzem auf win 2000 umgestiegen! Ich hab jetzt aber immer wieder abstürze.

Hat das schon jemand anderes auch?????? Oder bin ich das einzige opfer? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin zwar XP User aber erzählt mal wie die Abstürze aussehen und wann sie auftreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele das spiel eigentlich ganz normal. Kann dir nicht sagen warum und wann er abstürtzt. Aber irgendwann hängt er sich fest. Das Bild bleibt stehen und der sound hört sich an naja wie so ein maschienengewähr.

Gibt es da einen Weg ohne wieder auf win 98 umzustellen?? Wäre echt net wenn ihr mir Helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nich obs was bringen würde aber du klannst bf mal im xp oder 98 kompatibilitätsmodus laufen lassen (sofern es sowas bei win2k gibt)...das hat bei mir schon einige games zum laufen gebracht...

also bei xp sieht das so aus :

1. du klickst mit rechts auf die bf1942.exe

2. "eigenschaften" im drop down menu auswählen

3. auf den layer oder die kartei "kompatibilität" klicken

4. die checkbox "programm im kompatibilitätsmodus ausführen für"

5. unten drunter das gewünschte os wählen (z.B. Win98)

6. übernehmen und ok klicken

7. starten

evtl hiltfs dir ja (ich liebe es diese anleitungen zu schreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm???

Also von so einem Modus hab ich noch nie was gehört. Ich seh auch niegens diesen layer oder ähnliches. Hab ich wohl pech gehabt!!! Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRAD Ist mir ein enfall gekommen! Können meine abstürze aud direkt x 9 Zurüchzuführen sein??? Hatte es draufgemacht wegen dem neuen Benchmark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gut sein probiers mal mit direct x8 oder 8.1...solange du 9 nicht wirklich brauchst würd ich das weglassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin Win2k beutzer und bin sehrzufrieden... :rolleyes:

also mach mal folgendes: Installiere alle neuen treiber für dein system!!!

(die findest du alle auf der PC GamesHardware)

lass einmal scandisk und defrag durchlaufen und installiere den neuen Patch 1.31

(ich hab den 1.30 und läuft alles super)

Guck im Bios nach ob du zuscharfe Settings für ram oder so hast...

lass dir die fehler von Win2000 protokollieren (findest du in der Systemsteuerung unter Verwaltung)

was hastn für nen system??? Wird dein system zu heis?? lass mal tower offen...

und lass diretx 8.1 dann funzt es directX 9 macht nur probs bei mir :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werd ich mal probieren!!! Also hab ein P4 1.7 mit Ati 9700 pro. Kann es auch an der grafikkrte liegen??

Noch ne dumme frage Wo bekomm ich direktx 8.1 her?? find nur noch das neue!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt nal ne art Langzeittest gemacht!! Irgendwie stürtzt er nur bei der Map Coral sea ab!!! Blöd nur das das meine Lieblingsmap ist!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

da kann ich dir auch im moment nicht viel weiter helfen... aber immerhin läft der rest... :D

hast du dir vieleicht nen update für die map aus dem www geholt??? wenn ja spiel wieder das

original rauf... oder deinstalliere BF und dann installiere es nochmals... nicht vergessen auch

die Registrie einträge weg machen,-am besten mir dem Programm Regedit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal meine studie ausgeweitet!!! Also das ist jetzt mal voll komisch. Coreal sea stürtzt bei mit nur ab wenn ich es über road to rome spiele. über das orginale Battlefield läuft es wie butter!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.