Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwarzer Dämon

Mehr Tickets

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal mehrere Fragen:

Wie bekomme ich im Singleplayer mehr als 400 Tickets?

In Eurer Beschreibung Gamemodes steht das drin:Da "Battlefield 1942" auf Mehrspielergefechte ausgelegt ist, besitzt es keinen reinrassigen Multiplayermodus. Sie haben jedoch die Möglichkeit auch ohne Internetanschluss gegen KI-Mitstreiter anzutreten, die sich recht gut anstellen. Sie spielen dann die normalen Multiplayerkarten in Form einer Kampagne.

Gilt das auch für heruntergezogene Karten aus dem Internet und wenn ja wie mache ich das bzw gibt es noch irgendwo andere Singleplayerkarten?

Falls jetzt die Frage aufkommt warum Singleplayer: Ich selber besitze weder dsl noch flatrate und bin deswegen nicht so oft im Internet.

Das kommt zwar bald aber bis dahin übe ich lieber noch an den Singleplayer.

Last but not least:Nehmt Ihr noch Mitglieder auf?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!

MfG S.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mehr Tickets in ein Spiel zu bekommen, musst du ein LAN Spiel aufmachen (BF-Hauptmenü --> Multiplayer--> Spiel erstellen). Hier wählst du dann den Coop-Modus und kannst auf der linken Seite noch die KI Optionen und die Ticketanzahl verändern. Dann kannst du das Spiel durch einen Klick auf Lan Spiel starten.

Einige Mods enthalten neue SP-Maps. Mir fällt da sponten Desert-Combat(aber andere bestimmt auch).

Auch EA hat eine neue MAP veröffentlicht, die sich mit Bots spielen lässt, sie heißt Battle of Britain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bei ich für mich persönlich jedenfals finde, das man Battle of Britain mit Bots wirklich vergessen kann. Diese Map macht nur im MP spaß dafür aber dann richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coral sea besitzt aber keine bots! und Battle of britain gefällt mir ganz und garnicht! Die alliierten gewinnen immer. da die bots zu blöd sind, die radartürme und die fabrik zu zerstören, bevor ihre tickets auf null sind. Das einzige, was an der map gut ist, ist dass es dort ne Ju 88 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr. Corallsea: Das kann man sehr wohl mit Bots spielen: Einfach Lan Aufmachen und CO-OP Game starten...Was nicht heißt dass es spaß macht. Ähnlich wie bei Battle of Britain verhalten sich die Bots oberdämlich. Kreisen nur so herum und RAMMEN sich teilweise gegenseitig vom Himmel. Zudem scheinen die kleinen Dummies nicht zu wissen, dass man den Gegnerischen Träger versenken muss. Damit ist es eigentlich müßig wieter über diese (SP-)Karte zu reden...

Wegen der Tickets:

Täusche ich mich oder gibt es im Startmenu links unten nicht einen Schalter, wo man die Anzahl der Bots in Prozent einstellen kann??? Die Tickets stellen sich dann automatisch mit ein...glaub ich...

Gehabt Euch wohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkmoon:

Seit wann kann man "Korallenmeer" mit Bots spielen??? :o Das ist eigentlich gar nicht möglich.Hast du eventuell ne Mod, wo man Korallenmeer mit Bots spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmm also wenn ich im SP kein bock hab die Map immer neu zu starten,

geb ich in die console ein:

Admin.setTicketRatio XXX

wobei xxx für die anzahl der tickets steht, und dann

Admin.restartMap

damits erst funzt

EDIT: eins hab ich vergessen: das funzt nur im SP sonst nirgends!!!

auserdem isses unter umständen vielleicht cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkmoon:

Seit wann kann man "Korallenmeer" mit Bots spielen???  :o  Das ist eigentlich gar nicht möglich.Hast du eventuell ne Mod, wo man Korallenmeer mit Bots spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.Schade.Wär echt cool wenn die Mod noch für BF 1.6 rauskommen würde.Warten wir mal ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Semir:

Also bei funzt es immer noch, trotz v1.6!

Ich habe in folgender Reihenfolge installiert (viellecht hilft es):

BF-Standard->Update auf 1.2->Merciless3.7->v1.6full

Die Blut und sonstigen Veränderungen sind wieder weg, aber der Singleplayer für Coralsea ist noch da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.