Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Quetzok

überflüssige themen im help bereich

Empfohlene Beiträge

Gast Quetzok

hab mir gerade die threads unter help angeguckt und mir ist aufgefallen, dass niemand sich die arbeit macht mal zu schauen, ob es sein problem nicht schon vorher mal gab. löscht doch bitte mal alle überflüssigen threads raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht genug überblick und auch zeit um jeden überflüssigen rauszuwerfen. wenn dir/euch aber einer auffällt dann könnt ihr ihn mir melden und ich werde das checken.

Ansonsten ist es ja auch so, dass die aktuellsten immer ganz oben stehen. Ich denke dadurch bleibt die Übersicht trotzdem erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.