Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Lenin

BattleField mit einer Voodoo 5 ?

Empfohlene Beiträge

Gast Lenin

Guten Tag

GIbts es Probleme mit BattleField und der Voodoo 5 ?

Wenn ja wie kann man das beheben?

Ich hab nen AMD 1GHZ 256MBRAM und halt ne Voodoo5 und Win 98 für die Voodoo hab ich die 3dhq Treiber drauf. Hoffe das es läuft nicht so wie C&C Generals.

Danke für eure Antworten

MFG Lenin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nen Treiber, der T&L nachträglich implementiert? Hat da jemand ne Ahnung? Das Problem ist halt, dass BF eigentlich eine Graka mit T&L Unterstützung erfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube die DiRECTX version 8.1b <--- emuliert T&L!! Hab ich mal gehört und soll auch funzen (info von nem tnt2 karten besitzer)

Hyperstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.