Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dc_freak

Reagieren die Bots auf Befehle

Empfohlene Beiträge

Bei mir machen die Bots was sie wollen zb. einen Kameraden mit den Tank überfahren, darin sind sie gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am allerschlimmsten sind die Bots in Battle of Britain. Gerade auf alliierter Seite. Die setzen sich zu zweit in nen Jeep und machen nichts, anstatt mal Flaks zu besetzen und einen nach dem anderen vom Himmel zu blasen. So viele Deserteure kann ich gar nicht erschiessen. Hab das mal versucht, aber das machen die ja immer wieder. Rouiniert einem also nur den Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am allerschlimmsten sind die Bots in Battle of Britain. Gerade auf alliierter Seite. Die setzen sich zu zweit in nen Jeep und machen nichts, anstatt mal Flaks zu besetzen und einen nach dem anderen vom Himmel zu blasen. So viele Deserteure kann ich gar nicht erschiessen. Hab das mal versucht, aber das machen die ja immer wieder. Rouiniert einem also nur den Score.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

also wo manche mit bots zocken können und bei anderen hören die sogar!!

wie kewl ihr die engine umgeschrieben habt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och was haste denn du süßes putzelchen? :rolleyes: (so würde es illi sagen :P)

Coral Sea kann man mit irgen ner mod im sp zocken, kA mit welcher aber es geht...

desweiteren hören die bots auch bei mir auf (wenig) befehle :o

Und weißt du auch warum? Ich hab EA gehackt und hab mir das SDK geklaut :ph34r:

*lol*

Bots hören ua auf:

Einsteigen

Abspringen

Sanitäter

Ingenieur

Feindliche/r ... gesichtet

Los, los!

Postion halten

uvm....

post-4-1079098179_thumb.jpg

post-4-1079098179_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

negativ!

das sin alles normale verhaltensregeln der ki, stellung halten? in deiner traumwelt vielleicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du geheilt werden willst musst du dich neben nen Sani stellen und den anschießen. Der will sich dann heilen und heilt dich dann auch ungewollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negativ!

das sin alles normale verhaltensregeln der ki, stellung halten? in deiner traumwelt vielleicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

jaja was dice sagt stimmt ja auch nciht warum sollte es auch haben das game ja nur gemacht, abe du hast mit sicherheit immer recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja was dice sagt stimmt ja auch nciht warum sollte es auch haben das game ja nur gemacht, abe du hast mit sicherheit immer recht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

*lol*

zitat dice "im gegensatz zu bf42 hörne die bots bei bfv auf die befehle" scher dich wehc papai will wieder an seinen rechner *lol*

achja und nen dich mal lieberm mauser du "xperte" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

zitat dice "im gegensatz zu bf42 hörne die bots bei bfv auf die befehle" scher dich wehc papai will wieder an seinen rechner *lol*

achja und nen dich mal lieberm mauser du "xperte" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis
*lol*

zitat dice "im gegensatz zu bf42 hörne die bots bei bfv auf die befehle" scher dich wehc papai will wieder an seinen rechner  *lol*

achja und nen dich mal lieberm mauser du "xperte" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.