Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dc_freak

Reagieren die Bots auf Befehle

Empfohlene Beiträge

hui, wie gefährlich, du schnuckel!

Wenn hier jemand spammt bist es du.

Die Bots hören auf gewisse Befehle, wenn du es nich glaubst, geh ins BF und probiers aus.

Ich könnte dir auch ne Bilderserie zeigen, doch das bist du mir nich wert...

So, und da ich nicht streiten will mache ich dir ein angebot...

Lebe du weiter in deiner Botfreien Welt, und ich in meiner imaginären Traumwelt... ok? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir haben die Bots bis jetzt einmal auf meine Befehler reagiert,als ich abholung gerufen habe haben sie sich umgedreht sind auf und sind kurz auf mich zuglaufen,dann sind sie einfach weiter gelaufen. Naja,war zumindet das einizge mal wo ich es bemerkt habe,ich glaube,die Bots reagieren zumindest auf Feuer einstellen oder Verstärkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Hat jemand von euch wegen den Bots schon mal die Nerven verloren? Also ich schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einmal fast eine Tastatur zerkloppt ,weil ich wollte mal beim Freund ,der leider nur isdn hatt Bf zocken aber irgendwie wollte er zu keinen Server verbinden :o naja also Singleplayer erstmal Flugzeug geholt und los ,dann schiesst mich so ein scheiss Bot mit dem MG vom Panzer innerhalb von 2 Sekunden ab,(aber ich bin so hoch geflogen das ich ja gerade noch so den Boden gesehen hab)ich hab nur noch kurz so ein "Pling" gehört das mich was getroffen hatt und dann explodierte mein Flugi *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sani kommt bei mir überhaupt nicht, obwohl er neben mir steht! :huh:

muahahahah jetzt rate mal wieso er nicht kommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find mal dass diese BOTS total stumpf sind. Seid ein paar tagen is ja Eod 3.1 release mit COOP also mit BOTS und ich hab mich natürlich voll gefreut aber als ich singleplayer gemacht hab wars voll fürn eimer denn diebots sind ohne scheiß alle in einer reihe gelaufen und konnten bei der map CHARLIE DON'T SURF wo die amerikaner fliegen müssen mitn helis noch nicht mal helis fliegen also standen 30 leute da rum neben den helis und ich bin eingestiegen und als ich bei der feindlichen base ausgestiegen bin hat mich nur son feindlicher bot angeguckt und nichts gemacht.der nächste hat sich dann den heli geschnappt und is wirklich 1a damit geflogen.

da frag ich mich echt was die bots noch bringen solln weil wennde ne frag von 1000 hast nach so nem spiel und die immer aufm gleichen fleck hocken und nichts machen auch wenn sie auf unmöglich eingestellt sind hab ich echt kein bock mehr auf coop!!!

hoffe die bots sind bei vietnam besser

freu mich schon drauf...am 18. isses so weit

bis denne jung, flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bots hören auf gewisse Befehle,

da muss ich dir recht geben. ich hab letztens mal die befehle bei bots ausprobiert, speziell: die und die stellung angreifen. mich hats gewundert, aber die haben echt nur die stellung berotzt, die ich vorgegeben hab. und des hat mehrmals gefunzt. also kein zufall. wenn man den bots befehle gibt, tun die öfters, was man denen sagt. wenn man die allein rumrennen lässt, machen die nur scheisse. da will ich nict widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es bei BFV neulich gehabt, dass die Bots mit nem bereits gestartetem Hubschrauber wieder gelandet sind, nachdem ich um Abholung gebeten habe. Da der Heli voll besetzt war, hat das druecken von E prompt den Piloten vom Platz gedraengt. :D Sehr nobel von den Bots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollen sie auch noch den Spielern einreden, dass die Bots besser geworden sind!

=> UT 2004 /OFP ist da deutlich besser, von Far Cry will ich gar nicht reden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.