Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

2tes BF addon

Empfohlene Beiträge

EA und Dice haben das 2. Add-On für Battlefield 1942 heute offiziell angekündigt und dabei eine Menge neue Details veröffentlicht.

So wird das Add-On Battlefield 1942: Secret Weapons of WW II heißen und neue Fahrzeuge, Waffen und Kampagnen enthalten.

Insgesamt 14 neue Fahrzeuge, 7 neue Waffen und 8 neue Kampagnen werden enthalten sein.

Fahrzeuge

- Horton HO 229 Flying Wing welcher eine 30 mm MG und ein Geschütz an Bord hat

- U.S. Sherman mit einer Raketenabschußrampe T-34 Calliope

- U.S. T95/T28 Super Heavy Tank

- Sturmtiger (Marinegeschütz auf einen Tiger montiert)

- U.S. Goblin Jetfighter

- C-47 - Transportflugzeug welches als Spawnpoint dienen kann.

- American Armstrong Whitworth AW-52 advanced Fighter

- Wasserfall - Deutsche lenkbare Flugabwehrrakete

- Natter - Deutsche Raketenabwehrfläche (German rocket plane)

Und weitere aber noch Unbekannte

Waffen

- One-shot Messer - Mit einem Stich den Gegner töten

- Bren - Leichtes Maschinengewehr

- Remington Auto 5 Schrotflinte

- Mauser K98 Granatenwerfer

Und weitere aber noch Unbekannte

Kampagnen

- Peenemuende

- V2 Forschungslabor

- Eagles Nest - Hitlers Versteck

Und weitere aber noch Unbekannte

Wie es der Name schon vermuten lässt sind das alle nie hergestellte Fahrzeuge/Waffen, welche aber geplant waren und nun von euch gesteuert werden können.

Außerdem soll es 2 neue Klassen geben. So werden im Ende September erscheinenden Add-On die Deutschen Elite-Einheiten und das Britische Kommando einen neuen Platz finden.

Der Multiplayer wird um einen neuen Modus erweitert in welchem ihr eine Farbik finden und zerstören müsst. Genaueres dazu ist noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,

also ich hab mir gerade schon in den news beim kommentar meinem frust luft verschafft.

ich bin absolut enttäuscht von ea, dice und allen verantwortlichen.

da hat man nun ein geiles spiel, daß sich an einem historischen hintergrund orientiert und jetzt bringen die ein add-on mit fahrzeugen und waffen, die es in echt nie gegeben hat!?! :blink:

was soll das??? :angry:

der zweite weltkrieg bietet doch für spiele-entwickler ein so großes potenzial an waffen, fahrzeugen und kampagnen, wieso dann dieser realitätsferne schrott??

ich habe mich schon auf das neue add-on gefreut, aber nachdem ich das jetzt gelesen habe hoffe ich, daß ich ohne dieses add-on auskommen werde. :ph34r:

wie steht ihr zu dieser sache??

greetz, daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein AddOn das sich auf Waffen und Fahrzeuge beschränkt, die es

wirklich gegeben hat wäre mir lieber, den daß macht ja den Reiz

des Spiels aus.

Noch viel lieber wäre mir, wenn die einen vernüftigen Patch rausbringen

würden, ehe sie uns noch ein AddOn und noch ein AddOn usw. bescheren.

Damit wäre uns allen, glaube ich, besser gedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hoffe mal, dass bei dem neuen Update ENDLICH alle BF einheiten auf einer MAP anwählbar sind...

ich weiß nicht, ich bin auch sehr enttäuscht, werde es mir als fan trotzdem kaufen :o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut ich weiss schonmal was ich mir nicht kaufen werde...also ehrlich für so ein bissel rotz is mir das zuviel geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast calymera

sehe ich ganz genauso! ich habe mir RTR gekauft und fand es lächerlich...so wenig wie dort drauf ist...da kann man die 15¤ ins Klo schmeissen und hat wahrscheinlich noch mehr Maps.

ICh würde mich eher darüber freuen, wenn wie gesagt, die Waffen sich um 1942 drehen.

es ist doch so, die wollen nur GEld machen (auch wenn das kacke klingt), ich für meine Seite werde mir das Add-ON nicht kaufen. Ich glaube nämlic nicht das es soooo toll ist, aber wenn es sooo toll ist wie RTR dann muss es jeder kaufen ROFL.

RTR sux und das neue ADD-on bestimmt auch (raketen was doof).

cya caly

PS: Patches for BF, aber bestimt ist dann bei dem add-on ein patch v1.4 oder so dabei, dass es sich jeder online Gamer kaufen MUSS. THX EA/DICE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann

Was für ein Kindergarten

Es sind noch nichtmal alle Details zum Add-On draussen und schon meckert Ihr rum, es wäre zu teuer, es ist scheisse und und und

Wartet doch erstmal ab, bis zum Release Date. Dann könnt Ihr immer noch rumweinen (was viele sicher auch machen werden)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich den meinungen nur anschliessen.

ich freute/dachte eher, dass es neue kampagnen und waffen geben wird, aber nicht so 'nen "science-fiction" zeugs. es gäbe noch so viele waffen aus dem 2. weltkrieg, die sicherlich um einiges "attraktiver" wären, als waffen die es "nie" gab. es geht so richtung arcade-style.

schade, schade.

sgt. weed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gäbe noch so viele waffen aus dem 2. weltkrieg, die sicherlich um einiges "attraktiver" wären, als waffen die es "nie" gab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider nicht soviel Ahnung von Waffen, Schlachten etc. und habe mich deshalb mal ein wenig Schlau gemacht!

Diese Waffen gab es schon, aber sie wurden nicht zu diesem Zeitpunkt eingesetzt oder wurden zu einer bestimmten Entwicklungsphase gestoppt! Kann mir aber vorstellen, daß einige der Waffen schon in den Depots der Achse/Allies waren, aber eben noch nicht ausgereift!

Kann mich dD I Campino nur anschließen! Hört endlich auf zu heulen! die 15-30 Dinger gibt man doch heutzutage für ne Tüte Chips und ne Flasche Cola aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne...rtr ist die totale enttäuschung und die first facts die ich da lese überzeugen mich nicht...da leisten die leute von desert combat 10x bessere arbeit als die originalentwickler...

p.s. also wenn ne tüte chips und ne flasch cola bei dir 30 ? kostet dann möchte ich aber schon cola inner goldflasche haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,

es geht mir hier nicht darum was das add-on kosten soll. wenn es geil ist wird es gekauft.

@ campino und piefkens pief: was wollt ihr mehr an info wie das ding aussehen soll als zwei offizielle statements der entwickler mit screenshots??

ich denke es ist durchaus angebracht aufgrund dessen seine meinung zu äußern.

ich für mein teil bin eben enttäuscht, weil ich mich für dieses spiel deshalb von anfang an interessiert habe weil es einen historischen hintergrund hat.

ich hatte mich insgeheim auf so etwas wie "road to berlin", "road to moscow", "operation d-day" oder änhlich gefreut mit neuen maps, neuen waffen und fahrzeugen (die es im wwII gegeben hat)

aber wie sgt.weed bereits sagte nicht so ein science-fiction-scheiß.

wenn uns gamer so etwas interessiert hätte, dann wär bestimmt bereits ein mod in arbeit!

jetzt warte ich nur noch darauf, daß es im nächsten add-on dann wie bei wolfenstein zombies und übersoldaten gibt... :rolleyes:

ich kann nur 2 dinge hoffen:

- hoffentlich benötige ich das teil nicht wegen eines patches zum online-zocken,

- hoffentlich findet der forgotten-hope-mod viele anhänger

in diesem sinne und nichts für ungut, ist nur meine meinung

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz interessant - hier hat sich mal einer die Mühe gemacht und ein paar Fotos der neuen Fahrzeuge rausgesucht:

http://battlefield42.server4all.de/bfboard...6c245e&page=1#1

Ich persönlich halte auch nichts von diesen Fahrzeugen.

Gut einige gab es wirklich - aber ich habe mir BF42 geholt - weil es realitätsnah war (sein sollte).

Da kann ich ja gleich ganz Desert Combat zocken (was mir langsam aber sicher eh immer besser gefällt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhh eeeh ich hab doch schonma gesagt das das addon nich 30-40 kostet,sonder 20-25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.