Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

2tes BF addon

Empfohlene Beiträge

also, ich fand broodwar nur ok, liegt aber daran, dass ich es illegal bekommen hab. Geld wäre es mir sicherlich nicht wert gewesen.

ein gutes konzept fände ich den versuch, alle einheiten von rtr, bf und einem neuen addon, in dem der schwerpunkt auf realistischen waffen/panzern des zweiten WK liegt, zu vereinen. Und damit meine ich, dass pro map nicht immer nur 2 verschiedene panzer zur verfügung stehen sondern 3-4 um die taktische tiefe des spiels noch weiter auszuweiten....

Gut finde ich im neuen add-on aber den neu geplanten Spielmodus, indem man eine fabrik (war es doch, oder?) zerstören muss. Das stelle ich mir sehr lustig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache ist doch, daß es mit dem bisherigen Spiel kombatibel ist

und uns bitte nicht noch mehr Fehler beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacago (5. Apr 2003, 20:08)

ein gutes konzept fände ich den versuch, alle einheiten von rtr, bf und einem neuen addon, in dem der schwerpunkt auf realistischen waffen/panzern des zweiten WK liegt, zu vereinen. Und damit meine ich, dass pro map nicht immer nur 2 verschiedene panzer zur verfügung stehen sondern 3-4 um die taktische tiefe des spiels noch weiter auszuweiten....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wäre ich dafür das es 10 verschiedene panzer pro seite gibt (sollte kein prolbem sein für ea/dice) und die per zufall respawnen... halt auch ein sturmtieger oder eine maus oder ein elefant dabei ist...

und für nochmehr verschiedene arten von soldaten... wie bei DC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh die Waffen hats alle gegeben. geht ma auf www.panzerlexikon.de da sind alle neuen waffen, panzer etc. aufgezeichnet. auch der brummbär der auf einem screenie zu sehen is. ich finds aber auch scheiße dass sowas rauskommt ich hätte mit einem addon mit neuen waffen, flugzeugen, panzern usw. gerechnet es gab doch so viele und es sind doch erst voll wenige in battlefield 1942. z.b. gibt es doch noch den panzer V (Panther) oder artillerie blablabla. na ja aber wir wissen ja noch net wirklich viel über secret weapons ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eher dafür die allierten zu unterstützen... mehr fahrzeuge für die briten...

oder die armen japse... mal nene ordentlich panzer für die...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte da mal über prototypen gelesen... die ham se mit unterstützung der doitschen entwickelt... da war meines wissen auch was grösseres dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich mir bei dir net sooo sicher... soooo oft wie du im forum bist hats schon fast was von ner überwachung...

alsooo??? BKA; BND; irgendeine SOKO, NSA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wen die Ammis diesen "Super Havy Tank" bekommen dann will ich doch mal hoffen das die deutschen den panzer Maus oder den E 100 bekommen das wäre nur gerecht das die kräfte sich auskleichen können und der E 100 und der Panzer Maus müsten doch ohne weiteres zu dem namen "Secret Weapon" passen oder was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und was villeicht auch nicht schlecht wäre ist wen EA bei diesen addon eine patch bei packt der entlich mall elle fehler in battlefield behebt oder das die engine entlich mal gescheit läuft würde ja fürs erste mal reichen also EA macht mal was gescheites mit Battlefield und macht keinen müll draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.