Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Erweiterungspack

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !! :lol:

Hab da ne Frage zum Erweiterungspack Battlefield 1942 (ich weiss nicht mehr genau wie das heisst, wisst ihr es ??) und zwar :

Ihr kennt sicher alle "die sims" ?!?

Also wenn man für die sims ein Erweiterungspack kauft und es auf das vorherige Sims draufinstalliert braucht man das alte sims gar nicht mehr !! Das heisst man braucht nur noch die Erweiterungspack CD !!

Ist das bei Battlefield auch so ?? Braucht man bei BF'42, wenn man das Erweiterungspack kauft, auch nur noch die Erweiterungspack CD ???

Freue mich au viiiiele Antworten ;):P;)

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Also ich denke mal du sprichst von Road to rome! Also man braucht nur noch die cd vom erweiterungspack. Ich weiß aber nicht ob du Battlefield orginal haben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Graysolid !! :D

Ja genau das meine ich !!

Road to rome !!!

Ich weiss selber nicht ob ich das Original von BF'42 habe !!!

An was erkenne ich das ???

Danke im Voraus für deine/eure Hilfe !!! B)

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seelenjäger
Ich weiss selber nicht ob ich das Original von BF'42 habe !!!

An was erkenne ich das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das versteh ich jetzt auch nicht!

Du musst doch wissen ob du dir battlefield gekauft hast oder ob du es dir anderweitig besorgt hast! Aber vieleicht meinst du ja auch was anderes!!!

Aber eins kann ich dir sagen um Road to rome zu spielen musst du auf jeden fall das orginal Battlefield 1942 ( also die weißen cd´s) Installiert haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr zwei !!!

Ich weiss es darum nicht, weil ich das Spiel nur ausgelehnt habe !!!

Also meine zwei CD's sehen so aus :

-WEISS

-links steht PC CD-ROM

-unterhalb von PC CD-ROM steht Compact Disc

-Rechts steht EA Games ( das logo ) unterhalb davon DISC 1 bzw. DISC 2

-Oben steht : Battlefield die Buchstaben sind schwarz umrandet und grau weiss ausgemalt

***1942***

-Dann der CD entlang oben steht klein gedruckt : Unauthorised copying, reproduction.......... (es steht noch mehr)

-Dann unten steht so eine Art Code und unterhalb dieses Cods steht:

"C" 2002 Digital Illusions CD AB. (es steht noch mehr)

Das ist doch ganz klar die Original CD ???

Oder nicht ??

Also jetzt wollte ich noch was fragen :

Wenn ich jetzt heute das Road to Rome kaufen gehe, es über das Bf'42 drüberinstalliere!?!!

Dann brauche ich die BF'42 Cd nicht mehr, sondern nur noch die Road to rome cd ?!?

Stimmt das ???

Das heisst ich kann das BF'42 meinem Freund zurückgeben und immer wieder die CD Road to Rome einlegen und damit spielen !! Und das Spiel Battlefield bleibt erhalten, es kommen einfach nur neue Missionen und Waffen etc. von Road to Rome dazu!!! Stimmt jetzt das, was ich gerade geschrieben habe ???

Freue mich auf Antworten !!G

:ph34r: Gruss Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist das ne original cd...wenn du dein spiel bei einem computerhändler erworben hast dann ist das immer original...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.