Zum Inhalt springen
K98

Admins

Empfohlene Beiträge

Also, das es jetzt neue Admins gibt, find ich gut! ;)

Man merkt eine deutliche verbesserung auf dem server :)

Bestes Beispiel, grad mussten Corsi & Rock Star in 10 min 3 kicks durchführen.

Also vielen Dank, das ihr mehr Admins ernnant habt! :super:

Ach was ich noch sagen wollte:

Kann man auf dem Server bitte dieses TK-Punish ausschalten(wenns nich schon aus is :blink: )

Ich meine damit die Strafzeit die mit einem TK verbunden ist, und auch sollte man nicht gleich sterben, denn eiN TK kann doch schonmal passieren.

Und falls es absichtlich ist, wird er sowieso bei -6 gekickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer hitzigen schlacht, vor allem wenn sich die infanterie ineinander "verkeilt" kann das schon mal vorkommen, vor allem aus der luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, da muss ich doch auchnoch gleich was loswerden:

Ich halte dieses TK-Punish für absoluten Mist!

Ein sehr sehr gutes Beispiel:

Ich habe kaum noch Energie,

hab mir nun ein Flugi geklaut/geholt,

und fliege einen feidlichen Stützpunkt an...

Ich werfe die bombe ab,

erwischen einen feidlichen Tank,

fragge ihn,

und auf einmal binn ich tot...

"[DSC]-=DeathVisor=- ist gefallen."

Und WARUM?

Weil ein paar Meter neben dem feindlichen Tank,

einer von meinen Tanks oder Infanterie stand,

und ich diese nur sehr leicht verletzt habe...

Das ist mir schon sehr oft passiert,

und langsam nervt es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte bei den Serverinfos (Admins) das "bf-42.de" rausnehmen?! :ph34r:

Komme gerade vom Zocken und ich musste mir mehrmals auf die Zunge beißen um nicht die Beherrschung zu verlieren. Ständig wurde gebasecampt, aber wir konnten nichts dagegen tun, da leider keine Admins mehr da waren.

Außerdem mussten wir uns auch noch dumme Sprüche über unseren "Pseudo-clan" anhören da wir die Serverregeln nicht durchsetzten! <_<

Da also nur ein paar der "bf-42.de" crew Adminrechte besitzt, sollte man auf Rücksicht auf die anderen nur die "[Alfa]" als Admins ausgeben oder mehr Admins ernennen! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja vorhin mit drauf, konnte aber keine basecamper erkennen. was daran liegen mag, dass ich mich fernab der base gehalten habe. wenn ich basecamper sehe, werden die natürlich ohne weiteres gekickt.

habe dann auch noch mitbekommen, wie sich der kerl (sprengkopf³² oder so hiess er) über uns ausgelassen hat aber kannte aber die hintergründe dafür nicht. also beim nächsten mal am besten gleich lauthals "basecamper" schreien, weil ich ja auch spiele, hab ich meine augen nicht überall...

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

andersrum geht es aber auch. Ein freundliches "Bitte kein Basecampen" hat gestern Abend bei vollem Haus auch gereicht, als kein Admin anwesend war.

Wenn es aber so abgeht wie bei Jack verlasse ich den Server und zocke wo anders. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man wirklich noch mehr admins ernennen,ich denke mal das es genug leute hier im forum gibt,die das auch noch machen können und den man vertrauen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war schon heftig Panzer auf der Rep. Station und haufenweise Infantrie in der Ammi Base. Muß ich Jack schon recht geben, lustig gemacht habes sie sich auch zu Genüge. Waren natürlich immer die gleichen Leute die am Campen waren :angry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das immer Admins auf einem Publicserver anwesend sind ist fast unmöglich. Aus diesem Grunde noch mehr Admins zu benennen halte ich aber für übertrieben, denn das bisherige Team arbeitet sehr gut zusammen und hält "unseren" Server auf einem hohen Niveau.

Was man aber sehr gut beobachten kann:

Viele "absichtliche" TKs od. Basecampings passieren in dem Moment wo kein <bf-42.de> zu lesen ist. Dies musste ich z.B. am gestrigen Tage miterleben. Nun, da ich mich aber nicht mit <bf-42.de> einlogge hatte ich gestern auch viel zu tun - 4 Kicks & 1 Ban :blink:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicherlich ärgerlich, wenn jemand das Anhängsel am Namen hat und dann dumm angemacht wird, weil er kein Admin ist. Auf der anderen Seite hat sicherlich auch Index recht, sieht es nur so aus, als wäre ein Admin anwesend, hält das schon manchen Spinner zurück, habe ich auch schon selber erlebt!

Mehr Admins halte auch ich nicht für sinnvoll, da es mittlerweile ein wirklich gut funktionierendes Team gibt und wir nie volle Adminerreichbarkeit garantieren können...

Was ich allerdings noch anraten könnte, mekrt Euch die namen von völligen Idioten und gebt sie vielleicht per pm an nen Admin weiter (kein rumgeflame in einem öffentlichen Post, ok?).

Ich habe da auch son paar Namen im Kopf von Spielern die mir unangenehm aufgefallen sind, sei es die Wortwahl, oder deren Spiel als solches. Die behalte ich einfach im Auge und wenn sie Ärger machen- adios amigo.

Speziell auch nochmal an alle, der Funk Basecamper ist schön und gut, manchmal hilft es ihn damit zu vertreiben, dann ist ja alles ok. Meißtens hilft es aber nicht, dann funkt nicht 5 mal Basecamper, sondern gebt den Namen mit, oder wartet bis Euch ein Admin fragt und gebt ihn dann durch.

Ihr solltet nicht vergessen, wir wissen auch nicht welcher Spieler wo rumturnt und welcher Spieler es genau ist, also brauchen wir nen Namen. Außerdem spielen wir selber und bekommen auch nicht jeden Funkspruch mit, also auch ruhig auf unsere Antwort warten, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, und wenns ganz schlimm kommt: (gilt erst ab 19 uhr)

ein kurzer swap (alt + tag) zurück ins windows, mIRC starten, den channel #battlefield-1942 im quakenet aufsuchen und mir ([dSt]Manitu) eine query-nachricht schicken.

sofern ich am pc bin werde ich per ballontipp darauf aufmerksam gemacht, sprich: reagiere sofort.

ansonsten sobald ich zurück komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und was ich noch ansprechen wollte (ich weiss nit ob das ausgestellt schon ist, war lange wegen einen virus nicht on)

Das wenn man einen tötet das die position angezeigt wird das finde ich nicht gut wegen a) sniper und B) Raketenwerfer

und zu dem tehma

das mit dem sterben beim tk finde ich doof weil wenn man mit einer wespe oder andern weit schießt das man dann stirb wenn ein andere da "rumsteht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wenn man einen tötet das die position angezeigt wird das finde ich nicht gut wegen a) sniper und B) Raketenwerfer

Die Deathcam ist bereits bewusst abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.