Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gen.Phoen!x

Gen.Phoen!x Kneipe

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nicht meckern, aber ich muss es tun...

Gen.Phoen!x, Du gehst mir bereits nach einem Tag mächtig auf die Eier.

Reiß Dich einfach etwas zusammen, halt Dich hier nicht für den Größten und begegne den Leuten hier mit Respekt, BF ist bestimmt ein Spiel, aber wie eben schon bemerkt wurde, es handelt sich hier um ganz normale Menschen, die auch so behandelt werden wollen.

Und da ist es eben so, dass ein Neuling zuerst mal versuchen sollte, sich zurecht zu finden, statt mit Sacktreterei alle sofort von seiner Dämlichkeit überzeugen zu wollen.

In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass sich hier ganz schnell was an Deiner Art ändert, einen (noch) nett gemeinten Gruß.

was hab ich jetzt schon wieder gemacht! Ich habe schon garkein Bock mehr auf das forum hier weil ich nur angeschnauzt werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rudizustimm*

hab ich dir schon im herzlich willkommen thread gesagt das du nicht so viel spammen sollst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D wunder mich sowieso wie man am ersten tag schon über 70 beiträge zusammenkriegt

noch ne woche un der is 5k general :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ich mus mich über diese kranke community wundern, da will einer sein glück machen einen beliebten thread mit mehr als 100 quotes zu schaffen um in die ruhmes halle von Kevin "die beliebtesten Threads" zu kommen und dann kommen diese pupertären und machen alles kaputt.

- angefangen mit einen zugekotzen klo

- weiter mit einer preparieten Jukebox

- anhaltende Anschläge von apocalytischen einäscheren Explosionen

- anhaltende flamerreien über member an member die nur über obflächlich über member herziehen und angreifen wann immer sich eine gelegenheit bietet

FAZIT:

dieses Battlefield sollte verboten werden, ihr habt doch alle die falschen idole die ihr hinterher jagt und kopiert. Wer macht denn sowas wie eine virtuelle kneipe zertrümmern und sich sadistich daran zu ergözen wie die Opfer an ihren zerbrochenen Ego gebrochen liegen.

nimmt euch ein beispiel an mir und seit politisch korrekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Elite,9. Feb 2004, 18:03]
Bist den 1.Tag im Forum, weist du eigenlich wer Spiderman ist?

ein ganz normaler mensch?! ;)

lg

h0x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.