Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast ScaraB

Sound-Hardwarebeschleunigung

Empfohlene Beiträge

Gast ScaraB

hallo allerseits!

... hab überall gesucht und auch die suchfunktion benutzt obs da prob irgendwo gab aber nix gefunden .. deswegen poste ichs halt hier .. sry wenn ich was übersehen hab...

ich habe inner dxdiag die hardwarebeschleunigung des sounds auf maximalbeschleunigung gestellt ... wenn ich jetzt aber in den BF-soundeinstellungen die hardwarebeschleunigung aktivieren möchte muss ich sehen dass der checkbutton grau unterlegt ist und sich nicht anklicken lässt ....

hab ich irgendwas falsch eingestellt ?

dazu kommt noch dass ich bevor ich miene festplatte formatiert hatte gar kein problem damit hatte .. es hat weder geruckelt noch sonstirgendwas .. .aber jetzt speziell auf der map charkov ( auf der mittleren insel ) ruckelt es jetzt als hätt ich nen 486ger .... unter 10 frames .... vielleicht unter 5 sogar ... ..

hab schon fast alles ausprobiert .. grafikkartentriber aktualisiert bzw referenztreiber genommen ( hab ne ati 8500 mit catalyst treibern ) directx aktualisiert ... da hat ich aber noch mehr probs .. also wieder zu 8.1 zurück .....

hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie ich die hardwarebeschleunigung im game anschalte ! danke jungs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ScaraB

ne alte .. aber vor der formatierung hats auch geklappt ... und da hatte ich die selben treiber ( die neuesten ) und jetzt kann ich ja auch im dxdiag hardwarebeschleunigung einstellen .. wieso sollte es also di karte nich unterstützen wenn mans im windows einstellen kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.