Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BENS

HELI

Empfohlene Beiträge

Gast BENS

ich hab da was von einem heli gehört. wenns bei BF sowas gibt, :rolleyes: wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in nen mod gibts sowas, ich glaub DC, verlass dich aber nicht 100%ig drauf. im normalen Bf wär ja n heli ziehmlich sinnlos, so 1942 sind die amis noch net damit rumgedüst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Mod CIS und DC gibts ne hubschraub... kannst hier uaf der seite downloaden die MOD´s...

1944/45 gabs versuche mit hubrschraub die auch wirklich geflogen sind... ich sag mal der krieg noch 2 jahre länger und die doitschen hätten grasse kampfhubschraub gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man den in BF wirklich einen Heli? Ich glaube nicht, meiner Meinung reichen die verschiedenen Flugzeugtypen im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Heli bei DC aber ziemlich übermächtig - mit einem einzigen Heli kann man eine ganze Basis längere Zeit zusammenschießen.

Aber ich finde DC ja insgesamt eh viel zu arcademäßig. B) B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Heli in DC ist voll genial! B)

Da bekommt man jede Menge Frags,und spass macht das auch mit dem Teil! :lol:

OzZy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in nen mod gibts sowas, ich glaub DC, verlass dich aber nicht 100%ig drauf. im normalen Bf wär ja n heli ziehmlich sinnlos, so 1942 sind die amis noch net damit rumgedüst!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heli fliegen kann aber sehr schmerzhaft enden... es laufen nämlich im Inet einige in DC rum, die immer Heli fliegen wollen, dann steigen alle ein, er startet den Heli und was dann passiert könnt ihr euch sicher vorstellen <_< ....

Helis finde ich aber insgesamt nicht so gut wie normale Flugzeuge, aber in DC treffe ich mit den Flugzeugen kaum, da sie so schnell sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich finde den Heli bei DC aber ziemlich übermächtig - mit einem einzigen Heli kann man eine ganze Basis längere Zeit zusammenschießen.

Aber ich finde DC ja insgesamt eh viel zu arcademäßig. B) B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch in der Parallel World -Mod nen Heli!

Die is nich so groß (ca. 9MB) wie die DC (wenn man ISDN hat (wie ich) dauert das sehr lange)).

Da gibs auch Jets, neue Flaks und als Jeep nen Motorrad :D

mfg [DSC]-=DeathVisor=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SturmWehrmacht

Habt ihr das "Blackhawk" in DC gesehen? Die Machine Gewehr auf es ist so leistungsfähig! Sie geht so schnell, und hat viele viele soldaten getotet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solln das bitte schön sein wehrmacht...hast du sie noch alle ?

naja soll warscheinlich eh nur provokation sein...wenn ich schon den dummen post lese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.