Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Little Sodlier

-- Hilfe-- ! ! ! --Hilfe--

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich spiele Dessert Combat abundzu mal auf LAN´s. Ich habe das Problem, dass immer wenn ich ein spiel Starte (ob auf den LAN-Server oder Lokal ein Einzelspiel starte) kommt eine Windows XP blue screen mit der Meldung

"DRIVER_IRQL_NOT_CESS_OR_EQUAL"

danach noch das übliche es wurde ein speicherabbild erstellt und der PC herruntergefahren das kennt man ja. Der witz ist, ich fahre in neu hoch und gehe wieder in BF (Funktioniert übrigens bei BF und DC nicht) starte ein wieder das spiel passiert das gleiche. Wenn ich allerdings meine auflösung und Texturen komplett herrunterschraube, dann komme ich ins speil rein. Dann kann ich mit "Esc" raus, die Texturen wieder einschalten und mit "Esc" wieder ins spiel. Das funktioniert dann Zwei bis drei starteinheiten und dann passiert das gleiche wieder.

System:

Asrock Irgendwas

Athlon XP 2500

AGP ATI Radeon 9000 Pro (4x)

512 DDR PC 333 Mhz Ram

Jo ich glaube das wars. Ich nutze noch zwei Monitore aber auch wenn ich nur einen angeschlossen habe passiert das gleiche

Freu mich auf die Antwort. Ist übrigens mein erster eintrag. Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe oder falsch gemacht habe, unterrichtet mich bitte.

Vielen Dank!!!

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, kommen diese Fehlermeldungen aus dem OS und dürften, so wie es dasteht mit Deinen Interrupts zusammenhängen...

Deine Graphikkarte sollte vom System als zwei erkannt werden. Deaktiviere mal die zweite, eventuell hilft dies schon.

Ansonsten, ist wohl leider Neuinstallation angesagt.... :(

Ist leider momentan die von mir meistgenannte Aussage, wenn die Probleme allerdings bis ins System vordringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe das problem entdeckt. Diese (sorry ich muss es sagen) beschissene Onboard Soundkarte. Ich weiß noch nicht warum genau es an dieser ligt weiß ich noch nicht. aber ich habe sie deaktiviert und meine Leistung ging um einiges hoch und es funzt jetzt wieder. Aber danke!

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein natürlich nicht. Hab noch nicht gefunden wie ich diesen ändere. Wenn ich zeit habe schlag ich mich da durch. Aber danke!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein natürlich nicht. Hab noch nicht gefunden wie ich diesen ändere. Wenn ich zeit habe schlag ich mich da durch. Aber danke!!!

kannst du nicht...aber lass das ma so...der wiedererkennungseffekt ist so größer *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,17. Feb 2004, 21:45] ähmm wieso hast du 4 mal ne Radeon 9800 pro??gg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.