Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Verschiebung der Objekte auf Desktop

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!!! :D

Ich hab da ein kleines Problemchen !!!

Und zwar:

Wenn ich Battfield beende und dann wieder ganz normal der Desktop erscheint, sind auf einmal alle Objekte verschoben und irgendwo anders plaziert !!!

Warum ist das so ???

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, dass nervt nämlich sehr :(

Freue mich auf viele Antworten ;)

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist mir gut bekannt, doch habe ich nie rausgefunden womit das zusammenhängt. was hastn für grafiktreiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.