Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Battlecraft für BFV - Preview

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Wird das server tool dann auch für Dc in der BF:V Engine benötigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was da abgeht, da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich werden dort auch Singleplayerkarten unterstützt. Weil ich, wenn ich ne coole karte mache, dann möchte ich auch mal richtig Batteln, und nicht nur mit nem panzer rumkullern.

aber kann man in battlecraft auch die Fahrzeuge umbauen oder was? aber ansonsten ist das ja sehr vertraut aus. Wer sich mit Bc 1942 auskennt, der hat damit auf keinen Fall probleme, ne Map zu basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, ich freu mich scon auf die ganzen Bf-Vietnam-n00b-BC maps dies dann geben wird.

@ panzerstanzer

wer lesen klann is klar im vorteil das is nich BC, sondern 3ds max -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser satz bedeutet nich das ichs mir kaufe :rolleyes:

obwohl... nichts is unmöglich... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar nichtz mit battlecraft zu tuhen,aber ich war absolut von dem bild begeistert.

Seht euch das wasser an. *OHHHHHHHHHHH*

und dort wo der heli ist kräuselt es sich auchnoch.

*AHHHHHHHHHHHHH*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ja, dc wird in der BF:V Engine erscheinen ! und deshab hab ich geragt, ob das server toll für dc server nötig ist, wenn der mod auf BF:V engine läuft :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dc wird in der BF:V Engine erscheinen ! und deshab hab ich geragt, ob das server toll für dc server nötig ist, wenn der mod auf BF:V engine läuft :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.