Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joju

Sound doppelt so schnell !

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe BF vor nem halben jahr oft gespielt und problemlos. da jetzt die neue desert combat mod draußen ist, habe ich es heute wieder installiert. inklusive sectret weappons of ww 2. ich habe testweise bf normal gespielt (desertcombat noch nicht installiert!) und es gibt soundprobleme, der sound wärend des spielens ist viel zu schnell, wie wenn er beschleunigt wäre. die musik im menü und so weiter ist normal. was kann ich tun, ich habe seit dem erstmaligen bf spielen vor nem halben jahr keine hardware änderungen durchgeführt! Ich habe natürlich 1.6 patch installiert. also bf 42 + secre weapons + 1.6 patch

mein sys:

AMD Duron (995 Mh)

256 Mb RAM

GeForce 2 MX 400

soundkarte (glaub ich) SiS 7012 Wave

ich weiß es ist nicht das tollste aber BF läuft ohne probleme, nur jetzt ist der sound so doof. was kann ich dagegen tun?

*HILFE*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal ein wenig mit den Soundeinstellungen herum, speziell was die Hardwarebeschleunigung angeht. Von aus, bis maximal, irgendwo dazwischen wir es warscheinlich liegen.

Du kannst zusätzlich noch nach nem neuen Soundtreiber suchen, aber wenn es nur in BF ist und auch da nur teilweise, tippe ich eher auf die Einstellungen.

Hilft leider nur Geduld beim Schrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ergänzend wäre noch zu sagen, das ich dieses Problem hatte, nachdem ich die Soundqualität im Spiel auf 22 KHz runter gestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.