Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

UT 2004 - DEMO - MIRRORS

Empfohlene Beiträge

eigentlich nicht meine art von spielen, werd aber mal runterladen um die schicke grafik in aktion zu sehen...

ich kann diesen mirror hier empfehlen. läd bei mir mit ca. 80 kb/s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein gefallen mir diese Neumodischen Fantasie Egos auch nicht so arg, besonders im Mehrspieler.

Hab' damals UT 2003 mal gezockt, aber nach paar Stunden verlor ich den Reiz daran!

Aber auf den Bildern sah UT 2004 ganz gut aus, drum spiel ich jetzt mal die Demo. ^^

WKII Szenarien regeln halt mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch grad am saugen vor ein paar jahrenb war es eines meiner lieblingsballerspiele, mal sehen was der nach-nachvolder bringt. danke für den link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauge gerade von Atari... mit 90kb B)

mal sehen wie sie so is... UT 2003 war auf jedenfall immer ein hammer auf der LAN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja UT 2004 hat mich nicht wirklich überzeugt. spielt sich genauso wie das erste tournament, meiner meinung nach.

wir hamm früher mal q3a gespielt, aber diese spiele sind mir einfach zu schnell - ständig am rennen, springen und ballern da krieg ich nen kranz und augenschmerzen bei...

da hat mir selbst die pixelsuche bei delta-force 1 besser gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mal ausprobiert. B)

Is noch alles recht verwirrend, muss noch bisschen bei Tunieren *lol* üben oder so. ^^

Jedenfalls hat es einen gewissen Reiz... schaun ma mal... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sehr verehrten Bits und Bytes unsere downloadgeschwindigkeit beträgt angenehme 85 kb/s. *lol*;) Ich werds mir mal anschauen aber das beste UT war immer noch das erste ich meine auch das UT 2k3 und 4 zu sehr wie Quake sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die Demo irgendwie, obwohl ich den Assault Modus irgendwie nich versteh :D

vielleicht liegts auch dran das ich musik im hintergrund laufen hab B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die demo nu mal angezoggt und muss sagen das es nen heidenspass macht!

ich wollte mir ut2k3 kaufen wegen der mod red orchestra (2wk mod)

red orchestra

aber ich hab gehört das die mod auch für ut2k4 kompatibel sein soll deswegeb warte ich noch!

kennt einer von euch red orchestra?

s11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo jetzt auch mal angezockt, und finds nicht so dolle, ich bleib lieber bei taktischeren Spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd da im mom voll weggeowned.

Das hat man davon wen man mal ne zeitlang nur BF/generlas spielt ;):rolleyes:

Die performentc haben die aber hammermässig optimirt, ich hab vorhin CTF gezockt und dann ist im hintergrund mein Anti viren program angesprungen und hat die Festplatte geprüft (nicht wegen nen virus, nur so halt) und ich hab davon fast garnix gemerkt, lief ohne jeden lag. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.