Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smoke [ger]

Der Spiegel: Spieler im Visier

Empfohlene Beiträge

erschreckend :huh:

Aber ich halte mich selbst nicht für aggressiv oder emotional abgestumpft :)

Das sehe ich genauso. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wenn ich gewaltbereit wäre, hätten schon viel mehr ein blaues auge.

Der Streß macht die Games doch so spannend *lol*

Immer diese Studien über Computergames.. geht mir so auf den Sack :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht im Prinzip kein Schwachsinn, wenn man sich mal die CS-Community anguckt...... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß es so ist wie überall.

Ist jemand durchgeknallt und hat Probleme mit der realen Wahrnehmung seiner Umwelt, können solche Spiele sicher auch noch mehr Probleme schaffen. Aber wo ist der Unterschied zwischen den Spielen und den Nachrichten, oder irgendwelchen Horrorfilmen?

Jemand der normal ist, den werfen keine Nachrichten und auch keine Ballerspiele aus der Bahn, jemand der eh nicht ganz da ist, für den reicht vielleicht schon viel weniger...

Ich finde diese Diskussion echt erschreckend, alle meckern über Ballerspiele, dabei helfen sie mir eher mich zu entspannen.

Habt Ihr mal auf den Unterschied geachtet, wie Nachrichten vor 5- 10 Jahren aussahen und heute sind? Damals gabs keine blutüberströmten und zerfetzten Leichen im Fernsehen zu sehen und heute?

Mich stumpfen Nachrichten mehr ab, als jedes Spiel es jemals vermag.

Die schleppen blutige Leichenteile durch Israel, wiederbeleben Menschen nach nem Unfall und das alles 2 Meter neben der Kamera, aber das ist ok? Das verroht nicht?

Da kann ich immer nur den Kopf schüttlen wenn ich sowas höre oder sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich einer mal Bowling for kolumbien gesehn.

der hat mir gezeigt was kaputt ist und was kaputt macht, diese studien was den menschen kaputt macht sind für mich zu oberflächlich als das man sie als standard ansehen kann.

spiderman ich stimm dir zu, wenn einer kaputt ist ist das kein auslöser aber ein schöner sündenbock da man ja selbst hand anlegt anstatt nur zu zuschauen.

trotzdem würde ich mir keine m16 holen und leute erschießen.

wieso verbietet man den anbau von zigaretten nicht oder stellt den gebrauch von handis ein.

die dinger sind nach solchen US studien genauso gehirn schädlich für kinder wie die games.

Vielleicht weil man das zeug nicht kopieren kann? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spiderman: Genau.. wenn man sich mal z.B. "N24" anguckt... das ist echt zum Teil iwrklich widerlich!

Und ich denke nicht, dass Spiele normale Personen gewaltbereiter machen... Alles unsinn.. Spiele machen nicht agrrrrrrrrrreeeesiv... UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET KRIEGT EINE AUS MAUL!!! :-P ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.