Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smoke [ger]

Der Spiegel: Spieler im Visier

Empfohlene Beiträge

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt ganz viele Leute am liebsten verprügeln wollen: CS ist sowieso fürn Ar***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich einer mal Bowling for kolumbien gesehn.

der hat mir gezeigt was kaputt ist und was kaputt macht, diese studien was den menschen kaputt macht sind für mich zu oberflächlich als das man sie als standard ansehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt ganz viele Leute am liebsten verprügeln wollen: CS ist sowieso fürn Ar***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute doku. da passt das kommentar von tankhunter recht gut. ich glaube, gerade bei den amis is das so ne sache. die schenken dir ne knarre wenn du ein konto inner bank eröffnest. aber von computerspielen sagen die, es sei gefährlich. sicher...  es is deren verfolgungswahn, der alles und jeden an den pranger stellt. von daher nehm ich mir die studien nich so zu herzen.

resume: wer zockt, wird amokläufer mit waffen, die es legal in einer bank zu kaufen gibt... sinn oder unsinn?  <_<

ach ja. des heisst columbine und nicht kolumbien...(beachtlicher unterschied) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der regel sind leute die shooter spielen und die die schwarze mäntel tragen amokläufer

nem freund von mir ist es passiert das einer an ner stino disco den mantel ewig nach ner waffe durchsucht hat

der andere arbeite an nem stand mit kindern bei ner antinazidemo und geht dann ein bier trinken, da wurde er von den bullen verhaftet wegen den ketten an den klamotten das seien ja waffen und er hat keinen waffenschein dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jeder weiss ja:Spiegel,Stern und Bild schreiben nur die wahrheit und würden auch

niemals was erfinden,nur weils einfacher ist als selbst zu rechachieren. ;)*lol* :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu guter letzt behauptet man einfach das sei alles frei erfunden. So ein Schwachsinn. confused.gif

Wer Spiegel, Stern und Bild in einem Zug nennt, tut das entweder mit polemischer Absicht oder aus Dummheit (nich im Sinne von doof, sondern von überhaupt keine Ahnung haben). Und das Beste ist wenn das ganze dann noch mit nem speziellen(m?) Smilie verziert wird (keineahnung.gif das hier mein ich).

Setzen, 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smoke spiegel und Bild gehören zu einem Verlag mit stern weiss ich net aber die gehören glaube auch dazu

das motto der bild is teh doch: wir haben zuerst mit dem toten gesprochen

in den 3 blättern kommt sehr oft nur müll und sehr mies recherchierte artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mehr Schwachsinn headscratch.gif

Der Stern erscheint bei Gruner + Jahr AG & Co.

Der Spiegel erscheint beim SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG, der zugegebenermassen anteilig Gruner + Jahr AG & Co. gehört, weiter Beteiligungen: die KG Beteiligungsgesellschaft für SPIEGEL-Mitarbeiter mbH & Co. und die Rudolf Augstein GmbH.

Die Bild-Zeitung erscheint beim Springer Verlag.

Das die Bildzeitung nur gut ist um Fisch drin einzupacken denk ich auch,

aber man kann doch hier nicht irgendwem mangelnde Recherche vorwerfen und selbst nicht die geringste Recherchearbeit leisten um die eigenen Behauptungen zu belegen.

Himemo, ich weiss nicht wer dir so einen Scheiss erzählt hat, glaub ihm/ihr nicht, recherchier lieber selbst.

Ich persönlich halte den Spiegel für eine der besten Zeitschriften überhaupt. Den Stern blättere ich nur beim Arzt oder Friseur durch, die haben häufig klasse Fotostorys.

PS: den Boten zu erschlagen ist nicht immer ein guter Plan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zu Bowling for Columbine

Die Amis sind sowieso n bisschen anders drauf

als wir. Da gehste zur Bank willst n Konto auf

machen und kriegst erst mal ne Flinte geschenkt.

Oder gehst in Super markt und ohne Ausweißkontrolle

kriegste Munition.

Brauchen se sich nich wundern das sowas

passiert. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,13. Feb 2004, 09:41]

Der Spiegel erscheint beim SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG,

Die Bild-Zeitung erscheint beim Springer Verlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe dem auch eher kritisch gegenüber dennoch sollte man die Gefahren nicht verdrängen denn ich glaube schon, das es bei Kinder die mit 12 oder 13 anfang solche Spiele wie BF zu spielen durchaus zu negativen Veränderungen führen kann....

Dies aber von Erwachsenen ebenso zu erwarten halte ich für deutlich übertrieben.

Zum anderen finde ich auch, das es durchaus diesen kann Agressionen abzubauen wenn man denn welche hat oder aber einefach den Stress zu kompensieren den wohl jeder von uns hat.

So gesehen ist es stark übertrieben worden aber ich meine, das es für jüngere nicht geeignet ist, solche Spiele zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der regel sind leute die shooter spielen und die die schwarze mäntel tragen amokläufer

nem freund von mir ist es passiert das einer an ner stino disco den mantel ewig nach ner waffe durchsucht hat

der andere arbeite an nem stand mit kindern bei ner antinazidemo und geht dann ein bier trinken, da wurde er von den bullen verhaftet wegen den ketten an den klamotten das seien ja waffen und er hat keinen waffenschein dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.