Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smoke [ger]

Der Spiegel: Spieler im Visier

Empfohlene Beiträge

Unabhängig davon wer nun wem gehört (vieleicht kennt ja einer nen Link wo genau steht was in Deutschland wem gehört, ich hab nix gefunden), denke ich weiterhin, das man den Spiegel als eines der letzten weitestgehend vertrauenswürdigen Blätter ansehen kann.

Hab bei Kramen diesen Link gefunden Auf dem Weg zur Zivilgesellschaft Vorsicht, viel viel Text,aber man erfährt einiges über die Medienlandschaft wenn man will.

Übrigens finde ich: Shooter sind nix für Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zocken ein ernsthaftes problem darstellen kann ist allgemein bekannt. Meist verbringt man soviel zeit mit dem Computer das die sozialen Kontakte verarmen und man seine Freunde verliert -> man wird zum Außenseiter was vorallem bei Jugendlichen der Fall ist. ( Als Erwachsener hat man sowieso kaum Zeit zum Zocken nehm ich mal an). Man sollte deswegen seine Zeit nicht mit zocken verschwenden sondern auch mal ein Buch lesen, Sport treiben oder mit seinen Freunden saufen gehen.. *lol*

Ich hab es selber eine Zeit lang mit dem Zocken übertrieben habe aber zum Glück rechtzeitig damit aufgehört und mit dem trinken angefangen seitdem bin ich alkohol süchtig und spiele kein Pc mehr! Alkohol ist eben die Lösung aller deiner Probleme und deswegen kann ich auch jedem von euch mit bestem Gewissen dazu raten mit dem Saufen anzufangen. Glaubt mir ihr bereut es nicht! [Achtung Ironie :ph34r: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,13. Feb 2004, 15:08] Unabhängig davon wer nun wem gehört (vieleicht kennt ja einer nen Link wo genau steht was in Deutschland wem gehört, ich hab nix gefunden), denke ich weiterhin, das man den Spiegel als eines der letzten weitestgehend vertrauenswürdigen Blätter ansehen kann.

Hab bei Kramen diesen Link gefunden Auf dem Weg zur Zivilgesellschaft Vorsicht, viel viel Text,aber man erfährt einiges über die Medienlandschaft wenn man will.

Übrigens finde ich: Shooter sind nix für Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r::ph34r: SOWAs !! Typisch Amy Angst zustand !!

Was auch Typisch wieder war ...Hat letzte Woche jemand den Film auf Rtl 2 gesehen ```?? Gruzzi Wuzzi wie Hieß der ??? Ahhh Mongual

Da kämpfen 2 Supermächte gegeneinander !! Amerika und das böse vom Teufel bessesene Europa !!!

Und wer gewinnt AMERIKA !! Die bekämpfen den terrorismuss !! FETT DER WERBEFILM !

Die machen alle doof mit ihren Forschungen !! Ich hoff keiner wir zum Killer und daheim finden sie Bf1942 !! Da is dann aus für uns !! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.