Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

wird Battlefield 1942 untergehen?

Empfohlene Beiträge

es wird ja bald BATTLEFIELD VIETNAM auf den markt kommen.

meine frage: werden dann alle nur noch Vietnam zocken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es schnurz ob bf42 oder bfv

ich werd bfv als "addon" betrachten, wir sw halt

außerdem mappen und editieren: ist die selbe engine also konvertieren wird ein kinderspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werden vietnam sicherlich anzocken, aber sicherlich doch noch bei bf-42 bleiben.

kann mir nicht vorstellen, dass vietnam noch beliebter als 42 wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, daß das Vietnam-Setting nicht ganz soviele Spieler anspricht, wie der 2. Weltkrieg...

Kaufen werd ich BFV natürlich, werd aber garantiert immer wieder auf die Schlachtfelder Europas und

Afrikas zurückkehren... Es kommen jetzt ohnehin einige BF-Clone (Söldner, Joint Operations,...) aber

ein Wechsel kommt für mich sowieso erst mit Battlefield 1943, 44 oder 45 in Frage... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich War in Vietnam zoggen will dann mach ich das mit Vietcong UK und nicht mit BF Vietnam.

Nix als Geldmacherrei sach ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das kann man nie genau vorher sagen. BfV wird's aber etwas schwerer haben als Bf1942. Je nachdem, wie die ganzen Neuerungen gefallen. Schließlich war Bf1942 ja vom Gameplay ja schon was neues (Teamplay) und ist deswegen ja 'Das Original'. Kannst ja in jedem Forum nachlesen, das BV ja etwas kritischer betrachtet wird. Mich persönlich wird's auch erst überzeugen müssen.

Klar wird'S für BF 'n paar Spieler weniger geben aber große Sorgen mach ich mir da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann BF42 mittlerweile nicht mehr sehen - ich liebe eher die schnelleren Mods wie DC oder EoD daher freue ich mich sehr auf BFV und denke das ich dann BF42 so gut wie ganz den Rücken zukehren werde. Die Thematik Vietnam interessiert mich auch viel mehr als der 2 Weltkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Vietnam um einges intressanter als zum X-ten mal den 2. Weltkrieg.

Ich freu mich schon drauf als Inginoer dann richtig was ausrichten zu können, den zock ich nämlich jetzt schon zimlich gerne, find ihn aber ein wenig schwach im vergleich zum Sani oder Sturmsoldaten.

Worum ich mir bei BFV aber einwenig sorgen mach ist das balancing, der Mann für die Schweren Waffen scheint mir nicht wirglich nachteile zu haben. Und algemein erscheinen mir die Amis einwenig stärker.

Aber das wird schon :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich wird Battlefield 1942 weitergespielt und auch sehr beliebt bleiben. allerdings denke ich, dass Battlefield vietnam genauso beliebt werden wird. oder zumindest fast so beliebt. Was gut fürs Gameplay ist, ist dass man sich 2 Bewaffnungsarten pro Klasse aussuchen kann. Dass der sanitäter weg ist stört mich nicht, da die teils unnötig waren.

Worum ich mir bei BFV aber einwenig sorgen mach ist das balancing, der Mann für die Schweren Waffen scheint mir nicht wirglich nachteile zu haben. Und algemein erscheinen mir die Amis einwenig stärker.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang ich noch nen server finde,wo ein paar mann am zoggen sind,werde ich bf weiterspielen!!

ich werde mir auf alle fälle zu 99 % bf vietnam nicht holen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich kann mich leider nicht so Recht mit der "Vietnam-Zeit" anfreunden, so dass ich wahrscheinlich auch bei Bf1942 bleiben werde.

(Auch wenn ich denke, dass es bei Bf-Vietnam ein noch realistischeres Spielgefühl geben wird)

MfG

j.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHH die befürchtung hat ich auch weil ich zu 50% mir Vietnam nicht kaufen werde. Mach grad Abi und verdien nix deswegen muss ich auch drauf achten ob das Geld locker sitzt und da stell ich X2 The Threat erstmal vorne weg. Eigentlich wär es auch schade da ich mir BF und die Addons im Gesamtwert von 70? zu weihnachten gekauft habe um online zu zocken (vorher nur lan oder SP mit ausgeliehenen CDs)

Und wenn ich Vietnam kaufen sollte wird es BF1942 nicht ersetzen sondern höhstens ein Koexistenz (geiles Wort *lol* ) mit ihm eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf-42 wird sich ohne frage noch laaaaange auf meiner festplatte halten. von bf-v will ich erstmal ne demo oder sonstwas sehen, vorher kaufen mer garnix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.