Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

wird Battlefield 1942 untergehen?

Empfohlene Beiträge

Also ich werde es mir kaufen, aber auf jedem Fall BF 1942 die Treue halten! :D

Ich werde BF1942 auf jeden Fall treu bleiben. BFV werde ich mir bestimmt kaufen (aber erstmal will ich eine Demo spielen), aber ich betrachte es eigentlich mehr als eine Art "Offizielle Vietnam Mod zum Vollpreis".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt is BF nicht so real und ohne Panzer würde BFV keinen spaß machen auch wenn panzer im wirklichen Vietnam nicht den einsatz fanden wie in anderen kriegen mit großen panzerschlachten wie im WK II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen,

so schnell stirbt Bf1942 schon nicht.

Ich kann auch heute noch, 6 Jahre nach erscheinen von Half Life online gehen und finde zahlreiche Zocker. Leider gibt es fast nur noch Ammi-Server, so dass ein 150er Ping üblich ist. Nur da es bei diesem Spiel keine Noobs mehr gibt, ist ein 150er Ping unspielbar.

Ich selber bin eher an der deutschen Geschichte interessiert, so das ich mir eher ein BF1918 als ein BfV kaufen würde.

Mit SW werde ich mich wohl noch eine ganze Weile rumschlagen.

Bei Half Life war eins aber wesentlich besser:

Es gibt tausende von Maps, ich selbst habe wohl um die 400 auf dem Rechner! Und wenn eine Map auf einem Server lief, die man noch nicht hatte, so wurde diese automatisch gedownloadet. Das dauert zwar etwas, aber so verbreitete sich eine Map in windeseile.

Da ich direkt von HL auf BF umgestiegen bin, war das eine arge Umstellung sich auf gerade mal 30(?? wieviele Maps gibts eigentlich bei BF+SW??) auszutoben.

Sicher es gibt auch schon eigene Maps, nur zockt die keiner. Selbst wenn auf grossen Computerzeitungen Mappacks verteilt wurden, online sehe ich die nie...

Aber ich komme vom Thema ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub battlefield muß erst dran glauben wenn es das selbe spielprinzip

mit besserer grafik gibt oder die grafik einfach zu schäbig auszusehen beginnt je mehr

gute grafik man gesehen hat :blink:

von der spieltiefe sprich bewegungfreiheit und möglichkeiten is es einfach ungeschlagen

bis jetzt deshalb wirds auch noch lang gezockt

außerdem wird worms auch noch online gezockt und die leutz da nehmen

das kinderspielchen (spiels zwar gerne aber is halt nur fun)genauso ernst wie wir bf

da wird genausoviel beschimpft und gehetzt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Battlefield Vietnam hat Bf42 nicht den Rang abgelaufen. Es war ein Spiel names Battlefield 2.  *lol*

:o

das wüsst ich aber ;)

BF 1942 ruled immer noch alles weg.

und bf2 is nur nen billiger abklatsch von desert combat (ok, hat bessere grafik, aber mehr nicht!)

soviel dazu *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF42 ruled leider nichts mehr weg - leider.

Es gibt kaum Clans mehr , inner ESL ist Bf42 tot , was willst da noch machen??

Ich persönlich finds schade. Naja genügend Server gibts zumindest noch *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF42 ruled leider nichts mehr weg - leider.

Es gibt kaum Clans mehr , inner ESL ist Bf42 tot , was willst da noch machen??

Ich persönlich finds schade. Naja genügend Server gibts zumindest noch *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut , ich bin dabei :P

Muss ich nur nochmal das alte BF42 kaufen , die restlichen CDs sind nicht mehr in TOP Form , dabei hab ichs mir extra 3 mal gekauft ;PP Evtl. kann ich noch ein paar Leute auftreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.