Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

wird Battlefield 1942 untergehen?

Empfohlene Beiträge

und bf2 is nur nen billiger abklatsch von desert combat (ok, hat bessere grafik, aber mehr nicht!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es gespielt ;)

sonst würde ich nicht sowas behaupten.

wie gesagt, meine meinung ist, dass es nur ne kopie von dc ist, weil das bei bf1942 sehr erfolgreich war.

mir macht bf2 jedenfalls keinen spaß!

dann lieber ne runde dc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gibt es wenigstens eine vernünftige Hirschkuh und wenn man

noch DC-Realismus spielt, dann hat man eine noch gefährlichere

Maschine unter dem Hintern, wenn die Kiste voll besetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bf2 is nur nen billiger abklatsch von desert combat (ok, hat bessere grafik, aber mehr nicht!)

Ich wette, du hast es noch nie gespielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Bf42 is besser als Bf2, weil Bf2 das gleiche is und schnell Langweilig wird, außerdem spielt Bf2 im Modernen Krieg. Das find ich scheiße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf42 is besser als Bf2, weil Bf2 das gleiche is und schnell Langweilig wird, außerdem spielt Bf2 im Modernen Krieg. Das find ich scheiße ;)

*zustimm* -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vanilla BF42 is zwar zweiter weltkrieg, fühlt sich aber gar nicht so an weil die waffen völlig unrealistisch sind und die auswahl auch extrem beschränkt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hat mich Bf2 beeindruckt , aber nach Zeit hats mir kein Bock mehr gemacht. Hab dann mal wieder FH 0.7 ausrpobiert - uff , das rockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab BF 2 schon gezockt, es macht auch spaß und sieht gut aus nur ich hab auch lieber den 2 Weltkrieg.

BF 1942 ist in meinen Augen noch nicht im sterben, das Spiel selbst bringt viel fun und Mods wie FH 0.7 sind ein mehr als guter Grund BF 1942 zu spielen.

Das man die BF 1942 World War 2 Anthology für 18 ? (bei zb Amazon) bekommt sollte auch noch dafür sorgen das BF 1942 länger lebt! Hab´s direkt 3 mal bestellt (für 2 Kumpels von mir und für mich) weil für den preis muss man das einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop , ich mag auch eher WW2 Shooter wie Call of Duty 1/2 , Medal of honor etc.

WW2 interessiert mich halt , daher spiele ich in letzter zeit haufenweise FH 0.7.

Wer weiß , vielleicht gibts bald ein BF42 in BF2 Engine. Oder einen Nachfolger der im ww2 spielt mit komplett neuer Engine *traeum*. Ich bin gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist vorwiegend, wieviel die BF2-Engine kann

Wartet nur auf die Mods

Das Spiel ist Müll, aber mit der Engine kann man was machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.