Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Punkte, Kills und Tode

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Hey wollt mal Fragen wie hoch eure Höhste Pkt. Zahl, Kills und Tode sind. B) B)

Meine ist 59 Pkt 49 Kills und 6 Tode die map auf der ich gespielt hab heißt omaha beatch.

War zimlich schwer so hoch zu kommen

und dann wurde ich einfach so ge *gebannt*:ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

300.000.000.000.000 kills

100.000 deahts

ne das thread is quatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie es euch geht, bei mir ist wichtig das mein team gewinnt.

hab sehr oft mehr tode als skills , dafür kämpfe ich gerne um die flaggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

wer läuft schon gerne nach der flagge

ich nicht

ich will kills

aber die einen machne das gerne , die anderen lieber das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche einfach nur spass zu haben.... mir ommts nicht immer auf die Kills bzw. Ounkte an... (Aber wenn ich erster oder 2 bin freu ich mich natürlich schon :w00t: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einmal auf nem "Billigserver" gespielt.. da waren nur Noobs.. das ist mindestens 1 jahr her. Da hab ich 113 Punkte, 92 Kills und 7 Tode gehabt.. aber heute... So in letzter Zeit: 8 Kills, 10-12Punkte und 9 Tode ist so das beste... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh nicht schon wieder so ein Thread das endet doch sowieso nur wieder in einer flamerei in der jeder den anderen als Cheater beschimpft :o:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kacke auf Punkte und auf Kills! Na wer is der Beste..... das interessiert mich genau so viel als wenn in China ein Rad umfällt!!! *lol*

Oder bringt uns das vielleicht weiter im Leben....oder sind wir dann ein Statussymbol wenn wir viel Punkte und Kills haben!

Für mich isses einfach nur Fun!

Scheiss Posting *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt für die ganzen camper die in der gegend rumliegen, oder die hubipussis , für die spielt es eine rolle wieviel kills sie haben. und wenn man dann nach teamplay und siegen fragt gibbet lange gesichter.

wer nur fraggen will soll cs spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.