Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jucksnjo

Levels aus Update 1.5

Empfohlene Beiträge

So,

ich habe das Update 1.5 installiert. Da sind ja drei neue Level dabei (Battle of Britain, Coral Sea,

Invasion of the Philipines). Ich habe jetzt das Problem, dass wenn ich Battlefield starte, wird im Singleplayer nur "Battle of Britain" angezeigt, die anderen beiden aber nicht!

Was muss ich tun, damit ich diese Level auch spielen kann???

Jucksnjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden anderen kann man nicht im SP-Modus spielen.

Die haben keine Botunterstütztung.

Du kannst aber auf Multiplayer dann Server erstellen dann Map auswählen und als letztes auf Lan oder Netzwerkspiel klicken.

Danach kannst du sie spielen aber du bist ganz alleine.

Du kannst sie natürlich auch im Internet spielen.

Tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich für diese Levels irgendwo entsprechende Bots runterladen???

Wäre schon schön!

Jucksnjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.