Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Problem!

Empfohlene Beiträge

hallo erstma,

ich hab ein problem mit meinem pc, und zwar dass er oft einfach neu startet, wenn ich ein level in einem spiel starte (z.B. igi2, bf42, und noch bei einigen anderen). komisch ist aber, dass er bei manchen anderen spiel wie z.b. gta vc nicht neu startet.

ich hab vor kurzen mein pc gemodded (mit kaltlichtkathoden usw.), das problem bestand aber schon vorher.

achso, mein pc:

athlon 2000+

gforce 4 ti 4200

win xp pro

512 ddr 333

mainboard von asrock k7irgendwas

schonma danke im vorraus... :(:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da kommen zunächst die üblichen Spielchen....

Da Du Deinen PC moddest, ist die Vorgangsweise kein Problem für Dich...

Also, wenn du zwei RAM-Riegel hast, ziehst Du einen ab und versuchst es nur mit einem. Danach mit dem anderen.

Kontrolliere mal die Temperaturen von Deinem Board und Deiner CPU. Kontrolliere alle Vendilatoren. Ob die sich alle ordentlich drehen. Im abgeschaltetem Zustand mal die Ventilatoren mit dem Finger drehen. Die müssen sich ohne ruckeln, zwicken oder ähnlichem sauber drehen, gilt besonders für den CPU- und Graphikkartenventilator!!

Dreh im XP den Punkt ab, dass er bei Fehlern neu starten soll, nicht jeder Fehler ist tödlich, nicht jeder Fehler erfordert einen Neustart.

Ich gehe davon aus, dass Du Virenscanner installiert hast, ebenso Windowsupdates und Servicepacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal,

ich hab die neustart funktion jetzt abgeschalten, jetzt kommt ein bluescreen mit ner treiber fehlermeldung. muss jetzt erst ma alle treiber aktualisieren. man, da hab ich ja voll lust drauf :huh::angry:

aber nochma danke,

gruß psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.