Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Wunschfahrzeuge für kommende Patches

Empfohlene Beiträge

Was für Fahrzeuge & Waffen würdet ihr gerne in den nächsten Patches sehen?

Son M3 Stuart wäre nicht schlecht

post-2-1076612327.jpg

post-2-1076612327.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P:huh:;) Ich hätte gerne die Berittenegebirgsmarine ! :o:unsure:

Ich weiß ist echtschei... aber was anderes fiel mir morgens um 2Uhr46 nicht ein :)

Mfg

Remember1942

post-2-1076636810_thumb.jpg

post-2-1076636810_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das mitbekommen habe wird es "nur" noch einen od. höchsten zwei Patches für das original Battlefield 1942 geben. Danach wird Feierabend sein und wohl nur noch Battlefield Vietnam unterstützt werden. Viel neues wird man also nicht erwarten können.

Es könnte natürlich auch anders kommen. Dies wäre aber nur der Fall wenn BF42 weiterhin erfolgreich bleibt (auch nach dem Erscheinen von BF Vietnam).

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Özge

Versteh mich nicht falsch und nimm es bitte nicht persönlich.

Aber, da Du diesen Thread begonnen hast, hättest Du wenigsten ein paar Begründungen hinzufügen können. Warum möchtest Du einen M3 Stuart?

Was kann der spektakuläres? Obwohl auf Deinem Bild das Geschütz einwenig...mickrig.. aussieht, kann aber täuschen...

Ich habe in einem Posting gelesen jemand wünscht sich die Me262.

Auch ich hege schon lange diesen Wunsch. Warum?

In einem der besten WWII Egoshootern sollte das beste Kampflugzeug der damaligen Zeit nicht fehlen. Natürlich würde es einen gewaltigen Vorteil bringen, dies könnte man allerdings durch längere Respawnzeiten kompensieren. Quasi simuliert man so die geringeren Stückzahlen.

Die 8,8 FLAK wäre auch ein Hit. Allerdings, darf man nicht vergessen, dass der Luftkampf natürlich schwerer wird. Allerdings, müssten sich die alliierten Panzer dann gaaaanz warm anziehen, ebenso wie diese verdammte B-17. Dann hätte man etwas effektives gegen den Bombenregen..

Königstiger, um den einigermaßen naturgetreu einzufügen, müsste der so langsam sein, dass man wahrscheinlich ein ganzes Spiel benötigt um die Karte einmal zu durchqueren. Gut er ist eine rollende Festung, aber leider eine extrem lahme und eine für technische Fehler äußerst anfällige Katze...

Die Bismarck...

Man könnte auch die Gneisenau oder Scharnhorst nehmen, dann könnte man Zerberus nachspielen. Eine Seeschlacht wäre eventuell mal was geiles, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz, wenn ihr Abwechslung wollt dann zieht euch mal Battlegroup42 und Forgotten Hope.

Diese Mods bieten neben neuen, super gestalteten Maps vielerlei neue "Fahrzeuge". Die meisten der hier bereits genannten sind dabei!

In Battlegroup stehen ne Menge Flak 8.8 er rum, es gibt ne Menge verschiedener PAK´s (Panzerabwehrgeschütze) und ne Menge verschiedener Tanks für alle Mächte die es im BF-Classic nicht gibt. In BG42 gibts sogar nen Opel Blitz.

In Forgotten Hope gibts ne Karte die nennt sich "Atlantik". Da gibts nur Seeschlachten. Ich glaube die Bismarck ist sogar dabei (jedenfalls in Planung).

In beiden Mods gibts ne Menge neuer Flugzeuge (und Armeen) Beispiele: P47 Thunderbolt, Marauder, FW190, P38 Lightning, Grumman Wildcat, Me262, JU52, He 111, Stuka mit Panzerabwehrkanonen, ...)

also Abwechslung pur!

Was mich wundert ist daß sie es nicht schaffen für die Russen ein eigenes Verbindungsfahrzeug zu entwerfen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamesh

Ich brauch nix spektakuläres der M8 Greyhound hat mir auch gefallen Ich mags halt einfach abwechsungsreich

Wie wärs mit BTs oder T-35 (das ist ein Ding von nem Panzer siehe Bild) oder T 60

Ich finde das besonders die Russen erweitert werden sollen

post-2-1076673180.jpg

post-2-1076673180.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, dass die Briten eigene Panzer bekämen z.B. Churchill und Sherman Firefly. Speziell mit dem Firefly kann man den deutschen Panzern in BG gefährlich werden. Für die Russen könnte im original BF! der KV2 eingebaut werden und auf späteren Maps der Stalin II.

Der angespochene Stuart war an allen Fronten und bei fast allen Allierten im Einsatz und wäre wirklich nicht schlecht. Ausserdem ist er schnell und ich habe in BG damit schon manchmal die Panzer III und Sturmgeschütze umfahren und ihnen ins Heck geschossen.

Für einen Patch (1.7 oder so) wünsche ich mir für jede Armee einen Jagdpanzer ohne drehbaren Turm (Jagdpanther,SU 85, Archer) ausserdem hätte ich den M8 Greyhound gerne auch auf den normalen Maps (speziell auf El Al).

Ausserdem müsste der PZIV D endlich mal durch einen PZIV G oder H ersetzt werden, denn der IVD war beim Blitzkrieg und in Afrika im Einsatz, aber nicht mehr an der Invasionsfront 1944.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Boah battlecroup muss ich mir saugen gibts da auch neue sounds für die waffen und so :blink::blink::blink::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Battlegroup die beste Mod (obwohl die FH- oder DC-Fraktion wahrscheinlich anderer Meinung ist :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätte ich gerne noch für BF 1942:(Lange liste)

nen Königstiger, ne He 115 oder 151 "Greif", Panther, Jagdtiger, Jagdpanther, Sd.Kfz 7 flak-laster, komplette deutsche Marineflotte(Schlachtschiff, Zerstörer, U-boot(Gibts ja schon)), Pz. 2 und 3, B 26 Liberator, avro lancaster, Fairey Swordfish, Cromwell, Crusader, Dicke Berta(Gaaanzzz Schwere Artilerie)

und ich weiß, dass es in FH und BG42 einige dieser Fahrzeuge gibt, nur mag ich nicht so sehr mods!(Ich kann die eigentlich auch garnicht spielen, da ich kein Bf 1942 habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzerstanzer 13. Feb 2004, 14:11

und ich weiß, dass es in FH und BG42 einige dieser Fahrzeuge gibt, nur mag ich nicht so sehr mods!(Ich kann die eigentlich auch garnicht spielen, da ich kein Bf 1942 habe)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.