Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Wunschfahrzeuge für kommende Patches

Empfohlene Beiträge

Man könnte auch die Gneisenau oder Scharnhorst nehmen, dann könnte man Zerberus nachspielen. Eine Seeschlacht wäre eventuell mal was geiles, oder??

Tolle Idee,nur das die Schiffe nicht respawnen dürften.

Scharnhorst,Gneisenau und Prinz Eugen.

Schwierig ist nur wie dann die Sieg/Niederlage bedingungen aussehen müssten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch die Gneisenau oder Scharnhorst nehmen, dann könnte man Zerberus nachspielen. Eine Seeschlacht wäre eventuell mal was geiles, oder??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker, 14:43:

Panzerstanzer 13. Feb 2004, 14:11 QUOTE 

und ich weiß, dass es in FH und BG42 einige dieser Fahrzeuge gibt, nur mag ich nicht so sehr mods!(Ich kann die eigentlich auch garnicht spielen, da ich kein Bf 1942 habe) 

häh? dann kannst du ja auch das normale Battlefield nicht zocken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade sagen.

alles was ich mir wünsche ist in FH

auch die Bismarck? :P

@lt-blue-thunder

ja der P1000 das Schlachtschiff auf ketten und breiter als irgendeine Gasse der altstadt, das ding würde ich ja am liebsten seber bauen.

und wehe damit betreibt einer basecamping :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl als missions bedingt einen Zug mit dieser dicken haubitze ^^

für den notfall 20 meter hin und herfahren wenn der feind draufschießt, und für BF verhältnisse unbegrenzte reichweite artillerie :D

daswäre mal ein spass ;)

das könnte man gut als Secret weapon map mit fahrzeugen umzusetzen.

@Blue thunder

richtig geil würde es ja wenn ein sherman gegen einen P1000 kollidiert, wir errinern uns an Jeep vs Tank :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein P1000 ???? ein deutscher Ami, Russen oder Japsen Tank ????

Also ich hätte auch gerne die deutsche marine (Admiral Scheer , Bismarck , Italienische Schiffe wenns die nicht schon gibt , die U2518 (das beste deutsche u-boot das es je gegeben hat leider zu spät fertig , vielleicht russische schiffe , französische armee , deutsche spähpanzer , Panzerkampfwagen II , Panther

He. 111 , Fw. 189 , Fw. 190 a , russische bomber , P-38 da kommt noch viel mehr ..........

MfG Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein P1000 ???? ein deutscher Ami, Russen oder Japsen Tank ????

Also ich hätte auch gerne die deutsche marine (Admiral Scheer , Bismarck , Italienische Schiffe wenns die nicht schon gibt , die U2518 (das beste deutsche u-boot das es je gegeben hat leider zu spät fertig , vielleicht russische schiffe , französische armee , deutsche spähpanzer , Panzerkampfwagen II , Panther

He. 111 , Fw. 189 , Fw. 190 a , russische bomber , P-38 da kommt noch viel mehr ..........

MfG Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein P1000 ???? ein deutscher Ami, Russen oder Japsen Tank ????

Also ich hätte auch gerne die deutsche marine (Admiral Scheer , Bismarck , Italienische Schiffe wenns die nicht schon gibt , die  U2518 (das beste deutsche u-boot das es je gegeben hat leider zu spät fertig , vielleicht russische schiffe , französische armee , deutsche spähpanzer , Panzerkampfwagen II , Panther

He. 111 , Fw. 189 , Fw. 190 a , russische bomber , P-38    da kommt noch viel mehr ..........

MfG Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL P1000 aber im gegensatz zur Maus gabsnicht mal nen Prototypen. Trotzdem geiles teil obwohl 1 schiffskanone haben wir ja bereits im sturmtiger (mein lieblingspanzer in BF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.