Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Wunschfahrzeuge für kommende Patches

Empfohlene Beiträge

Außerdem find ich nix richtig wo man die saugen kann. Kostet alles nur oder is total lahm oder letztendlich ist das archiv beschädigt wie bei DC 0.7 und das nach fast 600mb download  :angry:

Ich hasse das kann man die mods nicht auf CD kriegen? Ich hab keinen einzigen und das kotzt an  :angry:  :angry:

hehe, da hat jemand mal einen fehlerhaften file runtergeladen... :D

ich hatte noch nie solche probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cosair: LOL ich habs nur einmal probiert kein wunder das ich es noch nicht hab  *lol*

Ich hab ne Flatrate(keine Volumenbegrenzung)und da ist es mir egal wie oft ich nen Download

wiederholen muss. B)

Wenn ich ne Mod haben will dann wird sie gezogen,komme was da wolle *lol*

Ich hab zwar nicht alle,aber 7 Stück(8,56Gb) sind im Moment :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne flatrate aber wenn ich downloade is doch dier verbindung ausgelastet und ich kann net mehr online zocken deswegen habs ich bisher nicht noch mal probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für download benutze ich nen download manager und lasse grosse downs über die nacht laufen

trotz Dsl+Flatrat (ohne begrenzung) der rechner wird ja automatisch runtergefahren wenn fertig !

finde es so am bessten ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine deutschen Wunschfahr-/flugzeuge:

-Mistel S2 (Junkers Ju88G-10 + Focke-Wulf Fw 190A-8)

-Focke-Wulf Fw 200C-6

-Panzer "Maus"

Ciao

Dr@g0n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den folgenden Patches sollte eine neue Marine Map sein, mit deutscher Marine, das wäre nais!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hätte gerne für die Map Battle of Britten. Die riesen Kanone die auf Schienen zu Küste (Ärmelkanal) gefahren wurde um damit England zu beschießen. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

Das wäre geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hätte gerne für die Map Battle of Britten. Die riesen Kanone die auf Schienen zu Küste (Ärmelkanal) gefahren wurde um damit England zu beschießen. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

Das wäre geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es wichtig das die Repaturkraft des Ingieneurs wieder hergestellt,

der Sani wieder mehere Soldaten heilen UND die Jäger die Bomben abgenommem

bekommen.Oder das die Flugzeuge einfacher abzuschiessen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Man ich will auch die neue fh version haben,

nur meine abge****te schwester erlaubt mir das ja net :(:(

Ich hab nur fh 0.5a :(:(:unsure:

Die haben ja auch net viel mb oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine bren für die briten wär was gutes

In SWoWWII gibts die ja schon und die sieht auf jeden Fall besser aus als die BAR. Allerdings dürfte sich ja aus Balancegründen wenig am Schaden beim normalen BF42 ändern und von daher würde es keinen großen spielerischen Unterschied machen, ob du jetzt mit der BAR oder der Bren auf die Jagd gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hätte gerne für die Map Battle of Britten. Die riesen Kanone die auf Schienen zu Küste (Ärmelkanal) gefahren wurde um damit England zu beschießen. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

Das wäre geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die untere wurde ausschliesslich für den Beschuß der Krim benutzt so weit ich weiß. Gebaut werden sollten glaube ich zwei oder drei es ist aber nur eine zum Einsatz gekommen. Der Name war glaube ich "Dora". Kann mich aber auch ein bischen irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.