Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firefox1611

Unfaire Waffenwirkung in DC?!?

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr eigentlich die Wirkung der Flak, mobil und stationär, gegenüber Hubschrauber?! Also ich finde es ziemlich unfair, wenn man wie blöd auf einen Hubi feuert und dem so gut wie gar nichts anhaben kann. (wenn dieser frontal auf einem zufliegt). Von unten oder Seite getroffen, dauerts ewigkeiten, bis die Hubis überhaupt mal anfangen zu qualmen. Dafür, dass z.B. der russische Flakpanzer so lahmarschig fährt,bei Kurvenfahrten bleibt der ja fast stehn, hat dieser so gut wie keine Schadenswirkung, ist aber ruckzuck zerstört. Genauso gings mir gestern bei El Alamein. Südlicher Punkt: Ein Apache beschießt mein Teamkollegen im T-72. Ich mit dem Flakpanzer, schieße und schieße auf den Hubi. Nix passiert!! Seelenruhig zerballert der Hubi erst den T-72, dreht sich gemütlich um und kaputt bin ich. :angry: Einerseits ists ja okay, weil der Hubi sehr schwer zu fliegen ist. Nur gibt es ja schon viele, die damit professionell umgehen können. Aber ich finde, dass Flak`s ihre Aufgabe auch erfüllen können sollten.

Gruß Firefox1611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die shillka schon sehr effektiv - man muss halt wissen wo man treffen muß und vor allem man muss auch treffen - halt mit dem richtigen vorhalt feuern und so ... ich finde das eigentlich recht ausgeglichen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich bin einer :P

Aber das thema hättest du in dc bei mod.. rein stellen sollen das hier ist allgemein, aber auch egal ;)

bist wohl ein neuer was? *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, sorry, bin ein Neuer hier ;-). Das mit dem Vorhalten ist mir schon klar. Auch das, von wo man die Hubis treffen kann/sollte. Von unten, seite, hinten. Nur wenn so ein Biest auf einem zugeflogen kommt, ists so gut wie unmöglich, diesen abzuschiessen. Oder bin ich nur zu...hmm....unerfahren? ;-)

Gruß Firefox1611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Nein jeder war mal ein n00b

ok wie lange besitzt du bf 1942 und dc v.7.0 schon?

Ich so ungefair 1/2 jahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Achso dann bist du also doch kein n00b

oder hast du die delux edition gekauft? :o;) B) <_<:angry:*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eigentlich die Wirkung der Flak, mobil und stationär, gegenüber Hubschrauber?! Also ich finde es ziemlich unfair, wenn man wie blöd auf einen Hubi feuert und dem so gut wie gar nichts anhaben kann. (wenn dieser frontal auf einem zufliegt). Von unten oder Seite getroffen, dauerts ewigkeiten, bis die Hubis überhaupt mal anfangen zu qualmen. Dafür, dass z.B. der russische Flakpanzer so lahmarschig fährt,bei Kurvenfahrten bleibt der ja fast stehn, hat dieser so gut wie keine Schadenswirkung, ist aber ruckzuck zerstört. Genauso gings mir gestern bei El Alamein. Südlicher Punkt: Ein Apache beschießt mein Teamkollegen im T-72. Ich mit dem Flakpanzer, schieße und schieße auf den Hubi. Nix passiert!! Seelenruhig zerballert der Hubi erst den T-72, dreht sich gemütlich um und kaputt bin ich. :angry: Einerseits ists ja okay, weil der Hubi sehr schwer zu fliegen ist. Nur gibt es ja schon viele, die damit professionell umgehen können. Aber ich finde, dass Flak`s ihre Aufgabe auch erfüllen können sollten.

Gruß Firefox1611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ziemlich real weil ein heli nicht schnell fliegt,.... da machen so ein paar beulen nichts aus

ein jet fliegt sehr schnell und ein schuss reist dann ein riesen loch dort rein aber bei ein heli nicht ein heli ist ja auch gepanzert ein jet nicht grade,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem das der Tiger vor nichts zurück steckt ist mir neu, ich wusste ja nicht das er lebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem das der Tiger vor nichts zurück steckt ist mir neu, ich wusste ja nicht das er lebt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh die shilka ist mein todesurteil wenn ich zb ne hirschkuh gekluat habe da kann man doch wirklich nie ausweichen und wenn man in ebenen gelände ist auch nirgendwo verstecken.....wär das teil noch stärker wär da immer feierabend......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Also erst ma :danke:

Hehe hab mich auch in den tiger verknallt

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.