Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kleiner Teufel

Probleme mit 1.6 Patch

Empfohlene Beiträge

Hallo mal alle zusammen!

Habe gröbere Probleme mit dem Patch 1.6 :(

Bis zur installation hat alles super funktioniert. Ich hatte das 1.5 drauf und einfach das update installiert. Wollte das Spiel starten und NICHTS ging mehr, nicht mal mehr das EA-Games logo hab ich gesehn, nur streifen und grafikfehler. Anschliessend hab ich alles deinstalliert, neu installiert, den direkten patch auf 1.6 runtergeladen und was war? selbes problem! :angry:

Nur grafikfehler, überhaupt nichts mehr erkennbar, weder das logo noch das intro, gar nix.

Hab den neuesten driver für meine GraKa runtergeladen, hat nichts geändert. :angry::(

System:

AMD 2200+

512 MB Ram

128 MB ATI Radeon 9600 Pro

WinXP

Kann mir vielleicht wer helfen? Oder hat da jemand das gleiche problem?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.