Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Problem mit Headset...

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

mein altes Headset ist mir leider kaputt gegangen, hab mir dann heut morgen en neues gekauft (Mistify Commander). Nun wollte ich das Micro installieren (Systemsteruerung--->Sounds und Audiogeräte--->Stimme--->Hardware testen). Beim Testen zeigt mir Windows XP jedoch ne Fehlermeldung an... "Während der Installation von DirectPlay-Voice ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 0x80004005"

Kurz danach kommt die Meldung: "DpvSetup.exe kann nicht ausgeführt werden. Installieren sie diese über "Software" in der Systemsteuerung."

Habs schon mit dem Headset von nem Kumpel probiert--->Selbe Fehlermeldung.

Als Soundkarte nutzte ich eine SoundBlaster Audigy 2 von Creative.

Ich vermute der Fehler liegt bei Windoof.

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.