Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast kAcKe

BFRM Problem!

Empfohlene Beiträge

Gast kAcKe

moin leutz!!

also ich hab fogendes problem...ich will auf meinen Dedicateserver zu greifen mit dem remote manager aber das prblem er bringt mir immer eine fehler meldung mit der keine was anfangen den ich kenn...und ich hab auch schon ein bissel hie drin rum geguckt aber nix gefunden was mir helfen könnte...mit der schönen Bf 1.5 ging alles ganz schön und nix mehr!!!! :(

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=4032">BFRemoteManager.log

BFRemoteManager.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kAcKe

P.S bitte helft mir is sehr wichtig das ich das hin bekomme!!

thx schon ma :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir dazu einfällt ist, alles nochmal genau zu checken, ob sich auch nicht irgendwo nen Komma statt Punkt etc. eingeschlichen hat.

Sonst... nutzt Du ne Firewall? Ich hatte den Fehler auch, nur das er bei mir in der Firewall nen Angriff geblockt hat. Der Angriff war allerdings nur ne Rückfrage von unserem Server. Ich mußte also die Ip in der Firewall entsperren, dann gings...

Ich habe den RM installiert und wollte connecten, in dem Moment registrierte meine Firewall die Rückfrage vom Server als Angriff, sperrte die IP für 5 Minuten. Ich habe also den RM nochmal aus den erlaubten Programmen mit Internetzugriff entfernt, die IP entsperrt, neu zu connecten versucht, meine Firewall fragte, ob das Tool raus darf.

Danach gings!

P.S.: Du solltest Son Log nicht so hiereinstellen, da damit schon Mißbrauch hier getrieben wurde, wird sich das so keiner angucken. Mach lieber copy/paste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kAcKe

kannst du mir ma helfen?? wie stell ich das aus ? mit der ip firewall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht komisch aus. hast du die useraccess.con in den settings ordner kopiert ?

steht der server im internet oder bei dir über wählverbindung ?

welches betriebssystem auf dem server ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kAcKe

also die useraccess.con is bei mir leer... und server soll für eine lan laufen und es ist windows 2k weil das is nur für ein wochenende da lohn sich keine linux´s oder sowas.

könnt ihr bitte ma schriette sagen die ich beachten muss? es geht darum das ich mit dem rm ni auf mein server komme und wenn das ni geht is mist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kopier mal die useraccess.con aus dem heruntergeladenen Archiv in den settings Ordner. dann kannst Du Dich mit Admin/Password anmelden (und dann als erstes unter Users nen neuen Admin anlegen und den voreingestellten löschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kAcKe

so ich schon wieder ;)!!

ich hab mein problem immer noch glaub ich ma....und zwar dieses Couldn't connect to Server Manager! The server did not respond with a valid authentication code. Ensure you are using the correct IP and port address to connect with Server Manager. was soll ich machen ???

P.S ich hab keine Firewall oder ähniches an oder in gebrauch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hast Du die mitgelieferte useraccess.con (und servermanager.con) kopiert ?

2. mit welchem Kommando startest Du den BFSMD auf dem Server ?

3. welches Betriebssystem auf dem Server ?

4. stoppe den BFSMD, lösche die bfsmd.log, starte den BFSMD neu und poste den Inhalt der bfsmd.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kAcKe

irgendwie komm ich dir nicht mehr hinter her@ old-pitcher also wenn ich mir die datei zieh sind es nur rar datei wo nur die exe drin mehr nicht....und auf rechner wo der bf server laufen soll is w2k drauf weil ich der meinung das es sich nicht lohn wegen 2 tagen linux drauf zu machen...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kAcKe

:P:D:D ok leute ich habs selber geschaft mit dem ding kklar zukommen :)

P.S THX An ALLE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.