Zum Inhalt springen
Blauer

TS -> !WICHTIG!

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen! :)

Wie gesagt sind wir TS-technisch umgezogen. Der alte Channel funktioniert zwar noch, wird aber in nächster Zeit nicht mehr existieren. Die neue IP seht ihr, wenn ihr unseren alten Channel connected! ;) Einfach unter "connect" IP austauschen. PW usw. bleibt alles beim alten.

Btw, haben nun auch einen seperaten Channel - nennt sich z. Zt. noch (¯`·..·´`·-» BF'42 Alte Säcke. Will diesen Channel dafür nutzen wirklich im Team und ohne großes "Blabla" zu zoggen. PW dann via pm.

Gruß "blauer"

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IP die bei unserm alten TS steht funzt net. Soll ich wenn ich auf quick connect gehe nur die IP ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IP die bei unserm alten TS steht funzt net. Soll ich wenn ich auf quick connect gehe nur die IP ändern?

Yup! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja,bitte ein channel wo nicht soviel gesabbelt wird!!!

Das es einen "stillen Raum" geben soll finde ich gut und notwendig, aber warum dafür ein neues, "geheimes"Passwort vergeben werden muss kann ich nicht nachvollziehen. *kopfschüttel*

Ihr werdet Schon wissen warum, hoffe ich zumindest. :(

Bearbeitet von nordlicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr uns nich wollt,

dann sagt es uns und sperrt uns nicht einfach aus!

Das is echt nich in ordnung!

Ihr macht da euren scheiß Channel auf, der is knacke voll,

und wir drei stehn draußen!

Herzlichen Dank! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keineahnung:

das pw gibts auf anfrage beim "blauen" wurde aber schon zig mal erwähnt ;)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es einen "stillen Raum" geben soll finde ich gut und notwendig, aber warum dafür ein neues, "geheimes"Passwort vergeben werden muss kann ich nicht nachvollziehen. *kopfschüttel*

Wozu einen "stillen Raum"? Wenn man Ruhe haben will, dann schaltet man (evtl. gezwungernermaßen) einfach seinen Kopfhörer aus und zockt weiter! ;)

Wenn ich aber ein einigermaßen teamorientiertes Spiel spielen will, dann wär ich doch gern in 'nem Raum, wo es um das Wesentliche geht - nämlich das Spiel.

Will's nicht übertreiben, aber was bringt's mir 'nem Teamkollegen zu berichten wo der Gegner ist, wenn der "Gegner" mithört? :blink:

Glaube jeder hier versteht worum's geht!

*winkmitdemzaunpfahl*

Btw, n8 zusammen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich übers Spiel irgend welche Strategien erfahren, wenn ich dieses gottverdammte PW nicht habe. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es einen "stillen Raum" geben soll finde ich gut und notwendig, aber warum dafür ein neues, "geheimes"Passwort vergeben werden muss kann ich nicht nachvollziehen. *kopfschüttel*

Wozu einen "stillen Raum"? Wenn man Ruhe haben will, dann schaltet man (evtl. gezwungernermaßen) einfach seinen Kopfhörer aus und zockt weiter! ;)

Wenn ich aber ein einigermaßen teamorientiertes Spiel spielen will, dann wär ich doch gern in 'nem Raum, wo es um das Wesentliche geht - nämlich das Spiel.

Will's nicht übertreiben, aber was bringt's mir 'nem Teamkollegen zu berichten wo der Gegner ist, wenn der "Gegner" mithört? :blink:

Glaube jeder hier versteht worum's geht!

*winkmitdemzaunpfahl*

Btw, n8 zusammen! :)

Moin blauer,

darf ich mich einmal kurz selber zitieren:

Das es einen "stillen Raum" geben soll finde ich gut und notwendig[...]

;)

Es ging mir nur um nennen wir es mal "die Art und Weise", ich sah schon um 21.00 Uhr den Ärger aufkommen.

Egal, das wurde ja nun Heute Nacht noch geklärt. :)

Bearbeitet von nordlicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.