Zum Inhalt springen
[AvT]SenTineL

INLETVILLE

Empfohlene Beiträge

JO hi all

die map is eigentlich schon vor ziemlich langem fertig, aber aus irrgend einem grund hab ich die hier nie vorgestellt. Neues müsst ihr net erwarten so in sachen texturen und so, sind einfach die normalen scheiss BC texturen. Müsst mir also auch net sagen, dass die texturen scheisse sind ;) denn ich weiss es ja.

Die map is relativ klein, dennoch gibt es 6 flaggen die alle einnehmbar sind. Es gibt KEINE fahrzeuge.

neutrale Flaggen:

- bei einer windmühle

- in einem ruinenhaus

- bei einer kleinen brücke

- bei der wassermühle

startflaggen:

- neben der kirche (amis)

- in einem haus (deutschen)

es gibt 3 brücken die über den fluss führen. es gibt ne wind und wassermühle, ein kleiner ruinendorfteil und halt die paar häuser wo man am anfang startet.

so nun mal ein paar screens:

ScreenShot9%20Kopie.jpg

ScreenShot10%20Kopie.jpg

ScreenShot11%20Kopie.jpg

ScreenShot12%20Kopie.jpg

ScreenShot13%20Kopie.jpg

ScreenShot14%20Kopie.jpg

ScreenShot15%20Kopie.jpg

ScreenShot16%20Kopie.jpg

ScreenShot17%20Kopie.jpg

ScreenShot19%20Kopie.jpg

zu downloaden gibts die jedoch noch net. man könnte zwar auf unserer clanpage das runterladen, is aber jedoch nur für member. ich muss also noch schauen, wo ich die hochladen kann. oder ihr sagt mir einfach wie ich die sonst unter euch verbreiten kann :)

cya senti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nich ma so schlecht aus! B)

bischen verbessern solltest du es noch... vor allem bei den texturen :P

PS: die sieht irgendwie genau so aus wie eine von meinen, an der ich die arbeiten aber schon lange gestoppt habe... muss ma wieder weitermachen dran... ^^

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und was ist das jetzt?

nimm mal nen paar bäume raus, is ja ätzend wenn da überall diese komischern bäume rumstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachbar nö, die bäume bleiben! warum sollten die da raus?? mir gefallen die bäume und den spielspass beeinträchtigen die auch net.ich seh den sin net ganz wieso ich die rausnehmen soll.

@k98: die texturen könnte ich verändern, aber wie gesagt ist die map schon ein wenig "älter". ich weiss net, ob sich das überhaupt lohnt noch die texturen zu verändern.

bin nämlich im moment an einer anderen map dran. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne bäume würds "kahl" aussehen...

die sollen da drinbleiben!

Wenn ich mir das so anschaue, die hat wirklich enorme ähnlichkeit mit meiner 4... ähh 5 map ^^

muss sie ma rauskramen du wirst sehen diese ähnlichkeit ist verblüffent! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Bäume auch voll in Ordnung. Das macht die Landschaft doch noch schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also angefangen hat das mit der map so: ich wollte eine map von Mohaa nachmachen "die kreuzung" vileicht kennt die ja jemand. die war dann auch so ziemlich genau wie die richtige mohaa map, mit ausnahme des tunnnels und anderen kleinigkeiten....

hmm, kann mir mal jemand sagen wo ich das teil mal hochladen kann? ich hab zwar ein paar webspaceteiler aber mir wurde schonmal so ne webspace gesperrt wegen zu hohem traffic??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.4?

die passt doch beinahe auf jeden webspace...

kannst du es nich bvei deinem clan hochladen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da schon lägst drauf, aber da kann man nur mit unserem pw runterladen und das darf ich euch net geben ;)

na ja, ich lad die mal irrgendwo hoch, der link wird hier in kürze erscheinen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

add mich mal in icq.....219971828

ich hb genug webspace für dich....kann ihn aber erst nächste woche mittwoch oder donnerstag hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.