Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

magoo

Probs mit 1.6

Empfohlene Beiträge

Hi, nach dem ich BF von 1.5 auf 1.6 upgedatet hatte reagierte weder meine Tastatur noch meine Mouse auf irgentwelche Befehle. Dachte es liegt an dem Patch und hab den kompletten gezogen. Aber mit dem habe ich das selbe Prob.

Das einzige was noch funktioniert, ist ich kann mich noch mit der Mouse um die Achse drehen. Das wars.

please help me

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nach dem ich BF von 1.5 auf 1.6 upgedatet hatte reagierte weder meine Tastatur noch meine Mouse auf irgentwelche Befehle. Dachte es liegt an dem Patch und hab den kompletten gezogen. Aber mit dem habe ich das selbe Prob.

Das einzige was noch funktioniert, ist ich kann mich noch mit der Mouse um die Achse drehen. Das wars.

please help me

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon probiert. hab auch bf komplett runter und neu inst. Hab auch schon probiert Bf mit deaktiviertem virenscanner zu installieren.

Aber geholfen hat nichts. Steuerung funtzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.