Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mader

Regeln BF

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir mal jemmand die neusten Regeln bei BF erklären. Ich bin anscheinend nicht mehr auf den neusten Stand.

Folgende Situation:

Ich bin in der mitte des spiels so schnell wie möglich in die Home Base des gegners gegangen. wollte dort ein Flugzeug nehmen.

Nun ich musste ein paar gegneriche Soldaten erledigen.. Da wurde ich vom Server gebannt.. War vielleicht 2 Minuten in der Base-ich hätte aber auch einen Panzer nehmen können - tat ich aber nicht-ich erledigte das Mann gegen Mann. Ich finde das fähr. Wurde dennoch vom Server gebannt. Nun wieso?

Vielleicht habe ich ein Adimin erledigt und das hat ihm nicht gefallen *lol*

mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der mitte des spiels so schnell wie möglich in die Home Base des gegners gegangen. wollte dort ein Flugzeug nehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich find das auch fair, was is schon dabei. that`s war.

ich mach das auch häufig. ich lauf doch nicht zur eigenen base wenn ich ein flugi aus der anderen base haben kann, das viel näher an mir dran is`.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der mitte des spiels so schnell wie möglich in die Home Base des gegners gegangen. wollte dort ein Flugzeug nehmen.

Begreif es doch endlich bitte mader -> die Homebase des Gegners ist tabu!

Und wenn du, wie du es offensichtlich sagst dorthin gehst um ein Flugi zu klauen und dabei noch soeben mal ein paar gegnerische Leutz über den Haufen ballerst, dann darfst du dich nicht wundern wenn du gekickt bzw. gebannt wirst. Denke aber das der Bann (da du das scheinbar auch offensichtlich nicht wußtest) aufgehoben werden könnte...keine Ahnung...ich war nicht dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung daß die Homebase nicht Tabu is.

Die Basis sollte aber eine richtige Festung sein. Mehr Flaks, mehr Geschütze und

mehr Panzersperren. Wenn dann doch einer durchkommt , dann isser halt gut und es is Ok.

ABER BASECAMPER BANNEN IS AUCH OK.

Flugzeuge und Panzer aus Gegnerischen Stellungen klauen is kein Basecampen.

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist es zumindest so, das die homebase nicht angegriffen werden darf. wenn alle flaggen eingenommen sind dann soll man die flaggen verteidigen und nicht die homabase angreifen. wer das bei uns macht, wird zum ersten mal angesprochen das er das unterlassen soll. wenn er es trotzdem noch net kapiert hat, wird er vom server gekickt. und es ist nicht einfach das allen public spielern bei zu bringen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ma n auszug

...zählt jede Form des dauerhaften Aufenthaltes innerhalb einer gegnerischen Basis, also...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt Euch den Mund fusselig reden und diskutieren bis der Arzt kommt.

Auf unserem Public hier sind die nicht einnehmbaren Homebases tabu. Wer sich nicht dran hält, fliegt. Punkt.

schonmal das hier gelesen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.