Zum Inhalt springen
der nachbar

PCM sucht...

Empfohlene Beiträge

...einen Soundingineur!

Wer sich mit der Erstellung und Bearbeitung von Soundfiles (in Game und Musiksequenzen) auskennt und Lust hat einer netten Community bei einem kleinen Projekt zu helfen soll sich bitte mal bei mir (270500318) oder hier im Board melden.

Kosten dürfte das ganze eigentlich nur einen Gefallen, denn einen so prof. Soundingi brauchen wir auch nicht.

Was er/sie können sollte:

- Soundfiles InGame erstellen (Explosionen, Waffen- und Umgebungssounds)

- kleinere Musiksequenzen erstellen (Hintergrundmusik)

- Teamfähigkeit und nett sollte man schon sein

Was wir bieten:

- Viele nette Leute und Spaß am Editieren (RefactorII Engine)

- TS Server (Bald auch wieder einen Gamesserver)

- HP mit Forum und genug Webspace

- und helfen tun wir auch gerne ;D

Ist eigentlich keine große Aufgabe, und man braucht auch nicht ein Profi zu sein

Ein wenig auskennen sollte man sich aber schon...

mfg

euer nachbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne modifizierte RefractorII-Engine. Nicht das jetzt einige afu die Idee kämen, man könnte "dynamic lights" nutzen. Die Engine ist abgespeckt. Btw. kann keien Sounds machen und wird bestimmt auch keiner großartig hier können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es hier keien sound ingi wir brauchen wirklich einen und das sogar dringend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm wenns einen gibt geht nicht zu ner mod (wenns auch eine sein sollte) die fast nur aus mappern besteht, geht lieber zu bf1918, eod oder andere mods

In eigener Sache: Wir von der http://www.mafiamod.de sind ne recht proffesionelle Mod, dh wir haben Page, Forum, gute Kontakte zu anderen Mods und recht erfahrene bzw gute Artisten, doch wir sind noch net genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal wieder typisch für dich, andere leute runterzumachen und in fremden Threads werbung zu machen.

nur weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal wieder n1 von ihm, da geb ich k98 recht

und vorallendingen keine ahnung haben: wir haben 4 modler, 2 skinner, 3 coder und grade nur 4/5 mapper oder so

btw: lustige sig, k98

der thread war ja echt der hammer

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. Mar 2004, 14:56] ähm wenns einen gibt geht nicht zu ner mod (wenns auch eine sein sollte) die fast nur aus mappern besteht, geht lieber zu bf1918, eod oder andere mods

In eigener Sache: Wir von der http://www.mafiamod.de sind ne recht proffesionelle Mod, dh wir haben Page, Forum, gute Kontakte zu anderen Mods und recht erfahrene bzw gute Artisten, doch wir sind noch net genug

Wo habt ihr Kontakte zu anderen mods? Wenn man erstmal weiss wo sich alle rumtreiben, kann sogar ein BC-Noob FH.EoD oder Sonstwelche Mapper fragen. Man muss halt nur wissen wo sich jeder rumtreibt. Es ist auch gut so, wenn das kaum einer weiss. ;)

Von eienr profesionellen Mod kann nicht gesprochen werden, wenn schon in eurem alten Promovideo Rechtschreibfehler waren. Zu Mehr möcht ich mich nicht äussern.

Zur PCM-Mod:

Nachbar macht das schon, allerdigns sind solche Threads in denen Sound/Music Artisten oder auch Skinner gesucht werden, sinnlos :)

Bearbeitet von Tomcraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Ray spinnt immer ein bisschen.Beste Mod da lach ich nur.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Ray spinnt immer ein bisschen.Beste Mod da lach ich nur.

wenn du lessen könntest merkst du das ich das net gesagt habe, Tom ähm du bist doch auch bei PCM also...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,17. Mar 2004, 20:23]
Ja der Ray spinnt immer ein bisschen.Beste Mod da lach ich nur.

wenn du lessen könntest merkst du das ich das net gesagt habe, Tom ähm du bist doch auch bei PCM also...........

Du hast aber gesagt profesionele Mod das ist das selbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch junge,

lass es doch einfach,

fang doch keinen streit an

du bist so einer, der einen alles streitig machen muss und nur auf die nerven geht,

geh weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ray darf ich dich daran erinnern das mafia fast zerbrochen ist ?

viele haben die mod verlassen wie zb. euer hauptcoder .

nur so neben bei ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,17. Mar 2004, 20:23]
Ja der Ray spinnt immer ein bisschen.Beste Mod da lach ich nur.

wenn du lessen könntest merkst du das ich das net gesagt habe, Tom ähm du bist doch auch bei PCM also...........

nö bin nicht bei PCM. War da mal ein paar Tage, mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.