Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Mein 1000.er Post hier...

Empfohlene Beiträge

Also, zum Anlaß meines 1000sten Posts gebe ich Euch sozusagen einen großen Teil meiner Weisheit mit auf den Weg, den Jüngeren den Weg zu zeigen und den Älteren vielleicht noch ein wenig Unterstützung, oder Bestätigung!

Ich mache damit mal wieder meinem Namen alle Ehre, auch wenn ich gestehen muß, daß diese Webseite nicht meine ist, jedoch vieles darauf von mir sein könnte.

Langer Rede kurzer Sinn, zieht sie Euch rein lernet, damit Ihr klüger werdet!!! B)

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de

Für alle die damit nicht klarkommen, oder etwas dagegen haben--- Heul_nich.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem anderen hätten sich alle aufgeregt, aber wenn Spiderman sowas macht isses OK, naja ich find sowas nicht schlimm. ^^

Herzlichen Glückwunsch zum 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem anderen hätten sich alle aufgeregt, aber wenn Spiderman sowas macht isses OK, naja ich find sowas nicht schlimm. ^^

Herzlichen Glückwunsch zum 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zum 1000sten. *indiehändeklatsch*

sei ein guter und gütiger general.

so rosen vor seinem weg verstreu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem anderen hätten sich alle aufgeregt, aber wenn Spiderman sowas macht isses OK, naja ich find sowas nicht schlimm. ^^

Herzlichen Glückwunsch zum 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.