Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Das Reich 2005

Empfohlene Beiträge

reich2005.jpg

Das Spiel "Das Reich 2005" spielt in einem fiktiven Europa, in der die Nazionalsozialisten an der Macht geblieben sind. Nun hat man die Aufgabe, das Regime zu stürzen (o. ä.).

Mir SCHEISS egal was andere sagen, ich find die Thematik des Spiels megageil! Wenn die Qualität dann noch stimmt, dann wird sich das Spiel verkaufen!

Und ich werde mir die UK Version kaufen mir pissegal Leute! Die können zensieren was die wollen! :o

Übrigens gibts natürlich auch wieder oberschlaue Autoren, die noch nie ein Gamepad in der Hand hielten:

--> http://golem.de/0402/29757.html

Immer schön politisch korrekt, dauernd die immer gleich währenden Standartfloskeln vom Stapel lassen. Hauptsache, man signalisiert den Idioten da draußen, dass man mit der Zeit von 1933 bis 1945 nicht zutun hat. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na scön,auf dem bild kann man nix erkennen. Wird ein Render sein. Die Thematik ist langweilig. Der Reiz lag doch am WW2 und deren Kriegerischen Mitteln. Ich will Adolfs Söhne net mitm Leo 2 verteidigen. Passt einfach nicht nur anhand der Story und diesem Bild kaufst du dir das Spiel? tztz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hat es nix damit zu tun,ob man je ein gamepad ind er hand hatte oder nicht, ob man die Story des Spiels versteht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild ist meiner meinung zu perfekt für ein spiel screen, aber wer weiß vielleicht wirds nächstes jahr so kommen :)

aber die thematik hatte mal ein anderer Ego shooter wo ein böser neo nazi damals die geschichte verändert hatte, war aber ein mieses game.

zurück zur thematik, ich mag gerne solche "was wäre wenn" stories. die ideee ist wie gesagt ein alter Hut aber ich werde wohl auch zum Fanclub 2005 gehören.

Aber warten wir mal ab wie das game wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...solche storys gefallen mir och...

aber das sieht nich wirklich nach nem ingamescreen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man sich die seite mal durchliest ist das ja wirklich spannend wenn sie wirklich Berlin in eine Festungsmetropole bauen wo der Reichsadler auf der Weltkugel thront überm Hakenkreuz.

nun das hakenkreuz werden wir wohl nicht zu sehen bekommen in der deutschen version aber wer die Pläne mal gesehn hat der weiß was krass ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

behindert find ich solche storys

noch behinderter find ich den namen dieses spiels oder threads

ich als IDIOT DA DRAUSSEN scheiss auf solche spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel "Das Reich 2005" spielt in einem fiktiven Europa, in der die Nazionalsozialisten an der Macht geblieben sind. Nun hat man die Aufgabe, das Regime zu stürzen (o. ä.).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Usern dieses Forums hat es nun zum ersten mal ein Thread geschafft auf meine persönliche Ignorliste zu kommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King K Rool: wenn man sich den Thread, und auch deine anderen Posts so anschaut, hat man

das Gefül das es dir ernsthaft leid tut das es Hitler damals nicht geschafft hat...hättest dein Avatar

gern auf der rechten Seite, wa?

Zum Spiel: die Idee ist nix neues, und der Screen ist auch nix besonderes, mit ner guten GK sieht

z.B Mafia, Unreal2 oder SplinterCell genauso gut aus!

Also: besten Dank, ich brauch keine Hakenkreuze um beim spielen Spaß zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pic ist garantiert geschönt... <_<

Und die Thematik eines "Was-wäre-wenn"-Szenarios ist wirklich nicht sehr neu...

Der Film "Vaterland" zum Beispiel... ;)

Sicherlich wird das ein typischer Klasse 2 Shooter, den kein Mensch wirklich braucht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.