Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Das Reich 2005

Empfohlene Beiträge

kennt jemand orwells "1982"?

da wird eine kommunistische gesellschaft projeziert und ist verdammt hart und ein game mit nazis in der neuzeit ist albern......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön vielen dank für den hinweis...lol

glaub nich das allzuviele kiddies romane lesen

is nur meine meinung

ein solches spiel zu machen is einfach nur ein hirnfehler..

lächerlich..

eigentlich TOTAL lächerlich...

...und ich reg mich auch noch auf....

sry ich stell mir nur vor wie so manch einem spaggn einer bei diesem spiel abgeht..  *kotz*

Ich weiß zwar net wo du her kommst, aber ich lese Romane... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön vielen dank für den hinweis...lol

glaub nich das allzuviele kiddies romane lesen

is nur meine meinung

ein solches spiel zu machen is einfach nur ein hirnfehler..

lächerlich..

eigentlich TOTAL lächerlich...

...und ich reg mich auch noch auf....

sry ich stell mir nur vor wie so manch einem spaggn einer bei diesem spiel abgeht..  *kotz*

Ich weiß zwar net wo du her kommst, aber ich lese Romane... :rolleyes:

toll du kriegst hiermit einen orden...

wenn euch krieg & hitler so aufgeilt dann schnappt euch mein kampf geht aufs klo und schrubbt euch einen

muss sich gleich jeder angesprochen fühlen oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nur, weil ich Bücher lese und dir widersprochen habe, (auf deine Äußerung: "Kein Kiddy ließt Romane"), bin ich ein kriegsverherrlichender Hitleranhänger -und ******...

Tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein, dass Eure Helden - die Amerikaner - das Regime stürzen.

:rolleyes:

allein dieser satz sagt ALLES.

du bist ein ganz armer (iller) kerl

naja du wirst ja als stolzer deutscher die gelegenheit haben das zu verhindern

loool

mein beileid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find so eine story recht interessant, wenn die weltgeschichte mal anders verläuft. es gab doch auch erst kürzlich so ein shooter, in dem der erste weltkrieg noch bis in die 60er andauerte - hab den namen vergessen. jedenfalls erinnert mich der screen da oben stark an "mortyr"...dort konnte man dann als 1-mann armee den reichstag infiltrieren und, nachdem man sich durch die etlichen wachen geballert hat, hitler zusammentreten - aber er is immerwieder aufgestanden...

irgendwo recht geschmacklos, aber das spiel an sich fand ich gut...

scr01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut das mit dem flamen kann ich nicht hinweg sehen aber schön das du es einsiehst, so nebenbei fürs nächste mal in punkto Beleidigung.

drück doch lieber mal den button "nachricht einem Moderator melden" und schreib hinzu was dich stört. hier ist immer einer der schnell darauf reagiert.

das mit friedmann wuste ich beispielsweise nicht aber ist trotzdem keinen grund sden thread hier zu zu zanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King K Rool: wenn man sich den Thread, und auch deine anderen Posts so anschaut, hat man

das Gefül das es dir ernsthaft leid tut das es Hitler damals nicht geschafft hat...hättest dein Avatar

gern auf der rechten Seite, wa?

:gehtsnoch:

Edit: Das Spiel nennt sich nunmal "Das Reich 2005", so ergibt sich auch der Titel des Beitrags. Weiss nicht was es da zum aussetzen gibt. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...

Man merkt, wieviel Energie und Zeit manche Leute dahingehend investieren, ein Thema völlig kaputt zu machen (damit meine ich Leute, die andere Leute blöd anmachen, nur weil sie Romane lesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.