Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Das Reich 2005

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:

Thema ist und war halt für einige zu anspruchsvoll. ^^

Wüstenweichei ( ;) ): Wenn dir BF zu gewalttätig ist, dann kauf dir Tetris. *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?Trauert Rool über die Niederlage der Nazis?Wenn ja:Ich kenne jemanden aus meiner Klasse,der gerne mit dir bekanntschaft machen würde.

P.S:Es ist doch nur ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

History Fiction mag ja teilw. ganz interessant sein aber wenn man meint solch primitiven Ideen umzusetzen ist es dies ganz gewiss nicht mehr.

Und das gerade so eine Spielempfehlung von K K Rool kommt wundert mich inzwischen auch nicht mehr.

Jung du solltest dich mal entscheiden was du willst.... Dauernd davon schwärmen was doch alles schönes erfunden wurde als es dienen Krieg noch gab, und das es ja eigentlich schade war das er zu ende war, dann aber bestreiten das du eine positive Ader für die Nationalsozialisten hast, ist irgendwie ziemlich schizo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

History Fiction mag ja teilw. ganz interessant sein aber wenn man meint solch primitiven Ideen umzusetzen ist es dies ganz gewiss nicht mehr.

Und das gerade so eine Spielempfehlung von K K Rool kommt wundert mich inzwischen auch nicht mehr.

Jung du solltest dich mal entscheiden was du willst.... Dauernd davon schwärmen was doch alles schönes erfunden wurde als es dienen Krieg noch gab, und das es ja eigentlich schade war das er zu ende war, dann aber bestreiten das du eine positive Ader für die Nationalsozialisten hast, ist irgendwie ziemlich schizo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich möchte mich noch mal sachlich über den Sinn und Unsinn dieses Themas äußern:

Zu allererst sei gesagt, dass ich - wie in unzähligen anderen Beiträgen auch schon erwähnt wurde - weder die Niederlage des Deutschen Reichs bedauere noch in irgendeiner Form faschistische Ansichten habe! Wenn, dann hat das der Typ mit dem komischen Farbpilz im Avatar gesagt, keine Ahnung mehr wie der heisst will gerade nicht nachschaun.

Ich bewundere einzig und allein die technischen Neuerungen, die durch die Messerschmitt Werke, Wehrner von Braun und Epp sowie alle anderen Forschungseinrichtungen erlangt wurden.

Es interessiert mich nicht, welche Verbrechen zur damaligen Zeit verübt wurden! Alle Kriegsbeteiligten waren an unbeschreiblichen Verbrechen beteiligt! Außerdem fühle ich mich nicht schuldig, was damals passiert ist. Das ist mediale Verblödung, wer das sagt. Ich konnts mir nunmal nicht aussuchnen, wo ich geboren wurde.

Zur Flamerrei sei gesagt, dass das schon deutlich die Reaktionen und Verhaltensweisen des 11. Septembers vorruft: Hätte man sich nicht betroffen gezeigt, wäre man gleich unten durch gewesen. Aber es gab auch Menschen, denen das egal ist und mittlerweile geben das auch viele zu.

Da das Ausmahs des Verbrecher-Regimes von damals viel größer ist/war, hält dieses natürlich an. Ich will damit nicht sagen, dass man "Damals" legitimieren sollte, aber es gibt Menschen, die haben andere Probleme. Folglich ist denen das auch egal oder beschäftigen sich nicht damit.

Das Thema bot nicht viel, wenn man vom Eigentlichen ausgeht. Man hätte nicht mehr sagen können wie "Ja, find ich gut" oder "Nein, finde ich nicht gut". Ein Bild, mehr war nicht drin. Nicht verwunderlich, dass das Thema gewaltig abgeschwiffen ist vom Eigentlichen.

Manche vergessen, dass es sich lediglich um ein kommendes Spiel handelt! Keine Realität, sondern die Thematik ist nur "weitergedacht". Die unterschiedlichen Reaktionen zeigen es ja, mache wollen es nicht verstehen und pochen weiter auf ihre mediale Verblödung (=Wissen), die anderen sagen "SChau' ma mal" und wieder die anderen finden die Idee gut, was sie ja im Grunde ist.

"Was wäre wenn" war schon oft da. Wie aber das Deutsche Reich 2005 wäre, war noch nicht da. Es gibt Bücher in der Form, aber die sind zum lesen und nicht zum nachspielen. Und das ist das Interessante an der Sache.

Zugegeben, meinerseits fielen auch Wörter, die hätte ich mir sparen können. Aber guckt euch mal euer geflame an! So kanns ja auch nicht sein!

Bloß, weil vielen - warum auch immer - die Idee und den Zuspruch von mir und anderen nicht passt, muss man argumentslos das Thema kaputt machen und die Zusprecher "gewaltsam" zum schweigen bringen. Uninformierte ziehen mit, was dabei rauskommt, sehen wir ja. Und dieses "Lehn mich zurück und fress ne Packung Popkorn" ist einfach nur spam und belustigen braucht man sich nicht.

Stellt euch doch mal vor, wie soll man sich da noch artikulieren können, wenn 10 Leute auf einen einzigen einprasseln, einlabern?! Dann kommen Sachen raus wie "Wie jetzt? Ist Rool traurig, dass das Regime von damals untergangen ist??"

Das ist Dessinformation, medial verfälscht. Ich ziehe nochmals Paralehlen zu Martin Hohnamm. WAS hat er überhaupt gesagt? Um was ging es in dem Beitrag, was habe ich gesagt, was wurde gesagt?!

Ich lege euch allen ans Herz, das hier mal durchzulesen: http://www.taetervolk.de/

Hier in dem Beitrag (Das Einreden) ist zwar eine andere Situation, aber im Grunde nichts anderes. Bitte lesen...

Diese Manipulation nervt einfach, weil sie lenkt vom Eigentlichen gesagten ab. Und wer das belustigend findet, den kann ich ein Zitat eines Seitenbetreibers nahe legen:

"Wenn dir langweilig ist, dann geh Nintendo spielen, geh an die frische Luft oder mach was anderes aber nerv nicht!"

Das Verhalten von mir und anderen hat nix mit dem Avatar zutun (argumentslos), selbst das Alter kann man daran nicht abschätzen. Das ist einfach gesagt stupide. Nur weil man nix anderes hat als Signatur und Avatar, um die Person zu kritisieren... kannst ja net sein...

Bleibt das nächste mal beim Thema und wenn euch nix einfällt, lasst es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was meint ihr was das gegenseitige auf die Finger schaun brinnt? Meint ihr, wenn sich jemand tatsächlich als Nazionalsozialist autet, ihn zum "umbedenken" bewegen könnt, wenn ihr anfangt alle auf ihn einzuschimpfen?

Wer den Text gelesen hat, weiss vielleicht, für was das nur gut ist. Alles auf möglichst nichts sagende Argumente zu kürzen um die Worte des Einzelnen wiederzugeben ist sowieso falsch und die, die nicht genau lesen, bekommen einen falschen Eindruck.

Letztendlich bringt das Null! Gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.