Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Das Reich 2005

Empfohlene Beiträge

[...]

Das ist Dessinformation, medial verfälscht. Ich ziehe nochmals Paralehlen zu Martin Hohnamm. WAS hat er überhaupt gesagt? Um was ging es in dem Beitrag, was habe ich gesagt, was wurde gesagt?!

Ich lege euch allen ans Herz, das hier mal durchzulesen: http://www.taetervolk.de/

Hier in dem Beitrag (Das Einreden) ist zwar eine andere Situation, aber im Grunde nichts anderes. Bitte lesen...

[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere einzig und allein die technischen Neuerungen, die durch die Messerschmitt Werke, Wehrner von Braun und Epp sowie alle anderen Forschungseinrichtungen erlangt wurden.

Es interessiert mich nicht, welche Verbrechen zur damaligen Zeit verübt wurden!

[...]

Das Verhalten von mir und anderen hat nix mit dem Avatar zutun (argumentslos), selbst das Alter kann man daran nicht abschätzen. Das ist einfach gesagt stupide. Nur weil man nix anderes hat als Signatur und Avatar, um die Person zu kritisieren... kannst ja net sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann hat das der Typ mit dem komischen Farbpilz im Avatar gesagt, keine Ahnung mehr wie der heisst will gerade nicht nachschaun.

an sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fresst schwammerl ;)

komischer bunter pilz mit dem güldenen weissbier in der hand hat gesprochen

ich rauche kein gras mehr das bringt einen aufn egotrip nach n paar jahren...

am besten SAU(b)ER bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich habe es nie von dir direkt behauptet, obwohl ich hier jetzt sagen möchte, dass ICH es DENKE.

ich glaub deinem text nicht ganz, so leid es mir tut, aber das wird dir ja auch egal sein, nehme ich mal an,

mein >gedanke< bezieht sich auf ALLE anderen posts die du noch so gemacht hast...

dieser thread war das i-tüpferl, wenn du so dermassen begeistert von krieg (und dessen maschinerie) bist, isses ja okay, aber wer derart heikle hobbies hat, MUSS einkalkulieren, dass das so manch einem übel aufstösst. naja und ich weiss, dass ich NICHT der einzige bin, der denkt deine einstellung ganz gut einschätzen zu können. garantiert nicht.

ich hab nicht nur etwas gegen nazis, ich habe etwas gegen MENSCHENVERACHTUNG im allgemeinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AceEt

kennt jemand orwells "1982"?

da wird eine kommunistische gesellschaft projeziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1984 gehts aber nicht um den Kommunismus oder verwechle ich da was?

Was das nicht das mit dem Überwachungssaat nach den Motto "Big brother is watching you"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, besser man überlegt auch mal, was man in der Vergangenheit so geschrieben hat hehehe

*lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, ob der Moderator, welcher diesen Thraed gerade kommentarlos sagen wir einmal "bearbeitet" hat den Unterschied zwischen Moderation (Entfernen von nicht den Forenregeln entsprechenden Beiträgen oder Spam) und Zensur kennt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das, na gefundene Fressen für euch aber mir gleich. ^^

na schau mal.. und da willste mir die schuld für deinen ruf in die schuhe schieben ?

hey von mir aus vergessen wir die ganze sache in der sekunde, aber dann erspar mir in zukunft äusserungen die vermuten lassen, dass du eher auf der anderen seite stehst...

wenn keine "niederlage" (wie kann man das nur so nennen) stattgefunden hätte, dann würdest du garantiert nich hier sitzen und posten, das kannst du mir glauben ....

wenns um menschenhass geht, dann wird es bei mir einfach ernst, da reisst mir dann auch ma der faden

deshalb auch meine frechen äusserungen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.